2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Feldmann
F: Feldmann

SC Paderborn 07: U17 kaum mehr zu retten

B-Junioren-Bundesligist verliert zum neunten Mal in Folge und hat nur noch theoretische Chancen auf den Ligaverbleib / U19 holt Punkt

Neun Niederlagen am Stück sind einfach zu fiel. Auch am vergangenen 22. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West musste der SC Paderborn 07 wieder eine Niederlage unterschreiben. Diesmal unterlag der SCP nach dem entscheidenden Treffer von Bilal Akhal

(43.) mit 0:1 bei Fortuna Düsseldorf. Bei 11 Zählern Rückstand auf das rettende Ufer und noch vier auszustehenden Spielen ist der Abstieg zwar rechnerisch noch nicht besiegelt, aber wohl kaum mehr zu verhindern.

Die A-Junioren des Zweitligisten holten indes durch das torlose Remis zuhause gegen Fortuna Düsseldorf einen Zähler. Dennoch erhöhte sich der Rückstand zum Nichtabstiegsplatz auf insgesamt drei Punkte, weil Konkurrent Alemannia Aachen gewann.

Aufrufe: 09.4.2019, 19:15 Uhr
FuPa PaderbornAutor