2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Später Schock für Sportclub

KOL WEST: +++ 2:2-Remis zwischen SC Münchholzhausen/Dutenhofen und der SG Oberbiel +++

Verlinkte Inhalte

OBERBIEL . Mit einer Punkteteilung kehrte West-Kreisoberligist SC Münchholzhausen/Dutenhofen vom Gastspiel bei der SG Oberbiel zurück.

SG Oberbiel – SC Münchholzhausen/Dutenhofen 2:2 (0:0): „Insgesamt geht das Remis wohl so in Ordnung, da Oberbiel auch seine Gelegenheiten hatte. Allerdings hatten wir es nach der 2:1-Führung in der Hand, das Spiel zu entscheiden, haben das aber leider nicht geschafft“, analysierte SC-Sprecher Lars Blöhß. Der sah auf dem Hartplatz in Oberbiel zunächst eine Partie, der in der ersten Hälfte sowohl die Höhepunkte und damit auch die Tore fehlten. Das änderte sich erst zu Beginn des zweiten Durchgangs, als sich zwei Gäste-Verteidiger nicht einig waren und einer zudem noch über den Ball schlug, was Patrick Scheer (50.) zum 1:0 für Oberbiel ausnutzte.

Doch die Reaktion der Hartmann-Truppe ließ nicht lange auf sich warten, nur fünf Minuten später verarbeitete Joshua Hamann einen Diagonalball perfekt und lupfte das Leder zum 1:1 ins Netz. Nach dem anschließenden Anstoß eroberteten die Gäste den Ball schnell zurück und Inthujan Karunkaroomoorthy zog aus 25 Meter einfach mal ab. Mit freundlicher Unterstützung von SG-Keeper Tim Linsbauer landete der Ball erneut im Netz. In der Folge wirkte Oberbiel geschockt und der personell angeschlagene Sportclub vergab mehrere Torchancen, um alles klar zu machen. So blieben die Gastgeber im Spiel, wechselten gegen Ende offensiv und kamen nach 80 Minuten noch zum 2:2-Ausgleich durch Adrian Schaper.



Aufrufe: 012.11.2017, 22:11 Uhr
Marc Steinert (Gießener Anzeiger)Autor