2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Bezirksliga: 3:0 reicht Melle nicht zum Titel

Melles A-Jugend verpasst Meisterschaft

Ein 3:0 war nicht genug: Die A-Junioren des SC Melle haben im Meisterschaftsrennen der Fußball-Bezirksliga GW Brockdorf die Schale überlassen müssen.

Die Südoldenburger sicherten sich Platz eins durch einen 2:0-Erfolg bei der SG Niedermark/Hagen. Melle hatte am Tag zuvor gegen die JSG Dissen/Bad Rothenfelde vorgelegt. Beim 3:0 erzielte Kerem Yildirim seinen 52. Saisontreffer. Einen Tag später verfolgten Trainer Fatmir Dusinovic und sein Team die Partie in der Niedermark. „Niedermark hatte selber die Chance zum 1:0. Nach der Führung hat Brockdorf aber aufgedreht“, sagte Dusinovic und zeigte sich als fairer Sportsmann: „Gratulation an Brockdorf. Es ist ärgerlich, wenn die meisten Tore schießt und die wenigsten reinbekommt und dennoch nicht Meister wird. Aber so ist der Sport.“

Aufrufe: 015.6.2017, 09:45 Uhr
Neue Osnabrücker Zeitung Autor