2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: walter pelzl
F: walter pelzl

Zwei Platzverweise für Klettham und Zwei Tore für Kirchasch

Der KSC fährt einen Dreier ein

SC Kirchasch – Die Gäste hatten von Beginn an die Kontrolle. Die beste Chance hatte Florian Förg, doch er scheiterte mit einem Lupfer am Pfosten. Den Nachschuss parierte Maximilian Bals glänzend.

Dann kämpfte sich der KSC in die Partie und ging prompt in Führung. Nach einem Pass von Thomas Angermaier traf Spielertrainer Markus Weber zum 1:0 (36.). Die Kletthamer wollten in Hälfte zwei den Ausgleich erzwingen. Trotz zahlreicher Chancen gelang das nicht. Dass Daniel Srbeny wegen Foulspiels und Meckerns in einer Aktion Gelb-Rot sah (78.), verbesserte die Lage nicht. RW-Verteidiger Alexander Marschmann sah in der Nachspielzeit nach einem Foul im Strafraum ebenfalls Gelb-Rot. Den Elfmeter verwandelte Sebastian Maier.

Aufrufe: 014.8.2017, 11:39 Uhr
Erdinger Anzeiger - Ilies MebarkiAutor