2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Theo Titz

SC Hardt ge­lingt ge­gen Oden­kir­chen ers­ter Sieg

Bezirksliga, Gruppe 4: Der Überblick zum Spieltag.

Zwi­schen der 51. und 57. Mi­nu­te fie­len die To­re in der Be­geg­nung des Ta­bel­len­füh­rers Schief­bahn und des Rhe­ydter SV. Die Füh­rung der Gast­ge­ber ega­li­sier­te Po­go­re­l­ov für den „Spö“ drei Mi­nu­ten spä­ter, um dann doch noch den K.o. zu kas­sie­ren.

Den ers­ten Sai­son­sieg mit 4:1 fei­er­te der SC Hardt beim Lo­kal­ri­va­len in Oden­kir­chen. Nils Schles­zi­es, Zaum (2) und Fer­rei­ra tra­fen für den Auf­stei­ger, Kam­per auf der Ge­gen­sei­te konn­te kurz­fris­tig nur auf 1:2 stel­len. Die frü­he Neu­wer­ker Füh­rung glich Dil­kraths di Bu­duo in Über­zahl kurz vor dem En­de aus. Post­wen­dend fiel durch Cla­sen die er­neu­te Füh­rung für die Sport­freun­de, die Holt­hau­sen zum zwei­ten Un­ent­schie­den in Fol­ge aus­glich.

Oh­ne Trai­ner Si­mon Net­ten, der in We­dau be­schäf­tigt ist, ge­wann Menn­rath ein pa­cken­des Spiel letzt­end­lich 4:2 ge­gen Brüg­gen. Szy­man­ski (3) so­wie Bä­ger für die Vic­to­ria als auch Löw und Mey­er tra­fen. Menn­rath hat­te zu­dem noch Pech mit ei­ni­gen Alu­mi­ni­um-Tref­fern. Un­ter der Wo­che trenn­ten sich Wald­niel und Brüg­gen in ei­nem Nach­hol­spiel 1:1. Und in der Be­zirks­li­ga-Staf­fel 1 zer­leg­ten Jü­chens Ah­me­ti (2), Sil­va, Des (3) und Olivei­ra den DSC 99 Düs­sel­dorf re­gel­recht mit 7:0.

Aufrufe: 019.10.2020, 11:40 Uhr
RP / Horst HöckendorfAutor