2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Patten
F: Patten

Gut Heils neue Elf darf im Pokal zu Hause spielen

Duell auch terminlich verlegt

Einen weiteren Heimrechttausch gibt es in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals. Nachdem bereits der FC Torpedo (beim TSV Wankendorf) und der TSV 05 (bei der SG Padenstedt) auf Grund der Sperrung des Städtischen Stadions als klassentiefere Teams auswärts angesetzt werden mussten, signalisierte nun auch der TSV Gnutz, dass das Erstrundenspiel gegen den SC Gut Heil am 8. Juli um 15 Uhr wegen einer Faustballveranstaltung nicht auf seinem Platz stattfinden kann und die Gnutzer an diesem Tag wegen des Nortorf-Laufs auch keine Mannschaft zusammenbekommen.

Daher steigt das reine A-Klassen-Duell nun am 9. Juli um 15 Uhr an der Schillerstraße, wo sich die neu formierte Gut-Heiler Truppe also gleich mal dem heimischen Publikum präsentieren kann.
Aufrufe: 029.6.2017, 08:00 Uhr
SHZ / sasAutor