2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Fortuna Köln: Thomas Stratos nicht mehr Trainer

Zlatko Muhovic und Georg Koch übernehmen vorübergehend die Betreuung der Mannschaft.

Thomas Stratos, dessen Laufbahn als Fußballtrainer beim SC Verl begann und ihn dann zum FC Gütersloh und zum SC Wiedenbrück führte, ist nicht mehr Coach von Fortuna Köln. Der Regionalligist teilte die sofortige Trennung von dem 53-Jährigen mit, der zuvor Co-Trainer des griechischen Nationalteams war. „Die Vorstellungen und Perspektiven beider Parteien waren zu unterschiedlich, um gemeinsam die angestrebten Ziele erreichen zu können“, heißt es. „Wir gehen im Guten auseinander“, bekräftigte Vereinspräsident Hanns-Jörg Westendorf. Der ehemalige Bundesliga-Profi Stratos habe sich bereits von der Mannschaft, die aktuell in Kleingruppen arbeitet, verabschiedet. Vorerst übernehmen seine Assistenten, der Ex-Wiedenbrücker Zlatko Muhovic und Georg Koch, die Betreuung.
Aufrufe: 06.5.2020, 07:15 Uhr
FuPaAutor