2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Erkelenz: David Godlevski wechselt in die Kreisliga B

David Godlevski wechselt an die Westpromenade.

Mit David Godlevski kommt ein weiterer Spieler mit Stallgeruch zurück zum SC Erkelenz 09

Bis zur C-Jugend spielte David für den SC09 Erkelenz bis es ihn dann zum FC Wegberg-Beeck zog. Dort schaffte er nach der A-Jugend den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft und stieg mit Beeck 2016/17 in die Regionalliga auf. Anschließend wechselte er zum 1. FC Mönchengladbach mit denen er kurz vor dem Aufstieg in die Oberliga steht.

In den beiden vergangenen Spieljahren erzielte David in 56 Spielen 22 Tore für den 1. FC M´gladbach. David möchte aufgrund seiner zukünftigen beruflichen Entwicklung sportlich etwas kürzer treten gleichfalls das Projekt des SC09 gerne mitgestalten. Mit David kommt der gewünschte Stürmer zum SC09 Erkelenz und ist damit ein weiteres Mosaiksteinchen in der Kaderplanung von Trainer Christian Grün.

Aufrufe: 07.5.2019, 11:08 Uhr
Soti NtiremesAutor