2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Bramsche und Epe-Malgarten ohne Fortune

Kreisliga Nord: Pleiten für beide Mannschaften

Der FCR Bramsche und der SC Epe-Malgarten mussten in der Kreisliga Nord empfindliche Niederlagen einstecken.

Blau-Weiß Hollage II – SC Epe-Malgarten 2:1 (1:1). Knapp konnten sich die Gastgeber im Kellerduell durchsetzen. Früh in der Begegnung hatten die Gäste schon in Führung gehen können, vergaben aber aus aussichtsreicher Position. Nach dem ersten Treffer der Blau-Weißen von Maurizo Boberg (21.) konnte Epes Stürmer Max Barrenpohl (42.) kurz vor der Halbzeitpause noch den Ausgleich erzielen. Dem zweiten Tor von Aaron Schwarze (51.) liefen die Gäste dann aber bis zum Schluss vergeblich hinterher.
„Wir haben gedrückt. Die Hollager hatten zwar auch noch ihre Konterchancen, aber es wäre mehr für uns drin gewesen“, berichtete SCE-Trainer Lars Kespohl. „Wenn du in der Tabelle so dastehst wie wir, hast du das Pech einfach an den Hacken“, ärgerte sich Lars Kespohl über das ernüchternde Ergebnis gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
Eintracht Rulle – FCR Bramsche 4:0 (3:0). Das Ergebnis des Topspiels ging am Donnerstag ein wenig zu deutlich aus: Die Ruller zeigten zwar erneut eine beeindruckende Leistung, nutzten bei den Toren der ersten Hälfte (28., 33., 42.) aber auch jeden Fehler der Bramscher Gäste eiskalt aus. Der FCR konnte einige torgefährliche Spielzüge anbringen und hätte wohl ein knapperes Endresultat verdient. Den Heimsieg konnte Bramsche den Rullern aber nicht streitig machen.

Aufrufe: 016.9.2019, 11:24 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor