2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Maged Aldeef
Maged Aldeef – Foto: Udo Pütsch

Aus dem Nachwuchs: Zweiter Zugang bei Miersdorf/Zeuthen

Maged Aldeef verstärkt nach seinem Kreuzbandriss die Offensive des Brandenburgligisten

Im Kader des künftigen Brandenburgligisten SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen gibt es einen Rückkehrer: Nach seinem Kreuzbandriss will Nachwuchs-Offensivkraft Maged Aldeef in dieser Saison wieder voll angreifen.

Nachwuchstalent Maged Aldeef verstärkt ab sofort die Offensivabteilung des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen. Das teilte der Verein am Dienstag auf seiner Facebook-Seite mit. Bereits in den beiden letzten Spielzeiten kam der 19-Jährige demnach in einigen Partien im Männerbereich zum Einsatz und schnürte am 16. Juni 2018 beim bisher letzten Spiel der Eintracht in der Brandenburgliga in Neuruppin sogar ein Doppelpack. Auch bei den A-Junioren war Aldeef nach Vereinsangaben "mit seinen vielen Toren und Assists ein wichtiger Garant für den Aufstieg in die Brandenburgliga."

In der letzten Saison zog sich der junge Angreifer einen Kreuzbandriss zu. Nach überstandener OP und Reha ist seine lange Leidenszeit nun vorbei und er will wieder voll angreifen. Eintracht-Trainer Alexander Schröder: "Maged ist ein unglaublich talentierter, ehrgeiziger und fleißiger Spieler, der sich in jedem Training verbessern will. Wir freuen uns sehr über seine Verstärkung. Wir wollen den Jungen nach seiner schweren Verletzung behutsam wieder aufbauen. Ich bin mir sicher, wenn er zu seiner alten Stärke zurückfindet und weiter hart arbeitet, werden wir noch viel Freude an ihm haben."

Aufrufe: 09.7.2019, 09:19 Uhr
pm/bocAutor