2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Serie gerissen: Nach drei Siegen verliert der SC Böbing gegen Landsberg II (Foto: Emanuel Gronau)
Serie gerissen: Nach drei Siegen verliert der SC Böbing gegen Landsberg II (Foto: Emanuel Gronau)

Serie gerissen: Böbing verliert nach drei Siegen in Folge

Landsberg eine Nummer zu groß

Nachdem der SC Böbing zuletzt drei Siege in Serie gewinnen konnte, mussten Sie sich zum zweiten Mal in der Saison geschlagen geben.

Beim TSV Landsberg II verliert der SCB mit 4:0. „Die Landsberger waren uns spielerisch deutlich überlegen, wir waren dann auch leider immer etwas zu langsam am Ball und Gegner. “, sagt Betreuer Konrad Schwarz. „Da war leider nichts drin für uns, die Landsberger waren einfach besser“, so Spieler Peter Bertl weiter.

Bereits nach zehn Minuten bekommt Landsberg einen Elfmeter zugesprochen, den Luke Rottmann zum 1:0 verwandelte. In der Folge bekamen die Böbinger keinen Zugriff auf das Spiel und kassierten nach einem Eckball das 2:0 (38.), Torschütze war Daniel Botschafter. Im zweiten Durchgang probierten dann die Gäste mehr und agierten mutiger, dies wurde leider nicht belohnt, anstatt dessen bekamen die Hausherren einen zweiten Elfmeter, den abermals Rottmann zum 3:0 in die Maschen setzte. Zuvor hätten die Böbinger allerdings einen Strafstoß bekommen müssen, der nicht gepfiffen wurde. Hamed Abbasi (87.) erhöhte dann noch auf 4:0, abermals nach einem Eckball.

TSV Landsberg - SC Böbing 4:0 (2:0)

Tore: 1:0 (10.) Rottmann, 2:0 (38.) Botschafter, 3:0 (50.) Rottmann, 4:0 (87.) Abbasi
Schiedsrichter: Hermann Keil

Aufrufe: 011.9.2017, 11:23 Uhr
Simon Horn - Schongauer Nachrichten Autor