2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Gronau
F: Gronau

In Böbing herrscht wohl eine gewisse Selbstzufriedenheit

Schwaller mit klaren Worten

Böbings Trainer Georg Schwaller wollte gar nichts beschönigen: „Das war von beiden Seiten ein ganz schlechtes Spiel.“ Bei seiner Mannschaft sei nach dem Derbysieg gegen Wildsteig/Rottenbuch momentan „etwas der Wurm drin“, so der Coach.
Bei so manchem seiner Spieler herrscht offensichtlich eine gewisse Selbstzufriedenheit. „Da muss wieder mehr kommen, das muss besser werden“, fordert Schwaller. Einen positiven Aspekt erkannte er nach diesem Unentschieden gegen den Tabellenletzten dann doch noch: „Punktemäßig haben wir den Gegner auf Abstand gehalten.“ Am Ende hatten die Böbinger allerdings ein wenig Glück, dass sie nicht noch den dritten Treffer der Schwabhausener kassierten. „Teilweise haben wir den Ballen hinten überhaupt nicht mehr herausgebracht“, monierte Schwaller. Auch der Auftakt war nicht nach dem Geschmack der Gastgeber. Sie gerieten früh in Rückstand, ehe David Gretschmann mit je einem Tor vor und nach der Pause aus dem 0:1 eine 2:1-Führung machte. Elf Minuten vor dem Ende gelang dem Tabellenletzten aber das 2:2.
Aufrufe: 09.10.2017, 10:54 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor