2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
In Zukunft wird die Mannschaft von Blau-Weiß Schenkendorf von Enrico Jachan trainiert.
In Zukunft wird die Mannschaft von Blau-Weiß Schenkendorf von Enrico Jachan trainiert. – Foto: Norman Rzadkiewicz

Neuer Cheftrainer für Blau-Weiß Schenkendorf

Nachfolger von Max Glawe ist gefunden und ist eine interne Lösung.

Nach der langen Sperre von acht Monaten für den Ex-Trainer Max Glawe, befand man sich in Schenkendorf auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer.

Der Nachfolger wurde nun auch gefunden, dabei handelt es sich um den bisherigen Nachwuchsabteilungleiter und Enrico Jachan. Dieser hat bereits in der Zeit ohne Trainer das Training geleitet und daran seinen Spaß gefunden. Vorerst soll er die Geschicke der Mannschaft bis zum Saisonende leiten. Das Ziel für den neuen Trainer wird es in den nächsten Monaten sein, den Abstieg mit der Mannschaft zu verhindern. Aktuell befinden sich die Schenkendorfer auf Platz 15 und damit nur einen Platz vor der Abstiegszone. In 11 Spielen konnten die Blau-Weißen bisher 7 Punkte einfahren.

Zum Verein: Blau-Weiß Schenkendorf

Zum Trainer: Enrico Jachan




Aufrufe: 05.11.2020, 18:32 Uhr
Tobias RöderAutor