2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Die Jagd nach den Punkten geht in der Kreisliga C in die nächste Runde. Archivfoto: Meuer
Die Jagd nach den Punkten geht in der Kreisliga C in die nächste Runde. Archivfoto: Meuer

Mitreißende Duelle in der Kreisliga C

Vorschau Kreisliga C RTK +++ Rheingauer Derby in Hattenheim +++ Langenseifen reist nach Born

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. Offiziel wird in der Kreisliga C Rheingau-Taunus am kommenden Wochenende der achte Spieltag absolviert. Aufgrund der niedrigen Anzahl an Mannschaften ist ein zerissener Spielplan die Folge. Somit haben wenige Vereine bereits sieben Spiele bestritten, während andere vor ihrer fünften Begegnung stehen.

GSV Born II - SV Langenseifen (So 13:00)
Weiter oben festsetzen ist das Ziel des SV Langenseifen. Am Sonntag reist die Mannschaft von Daniel Labusga zum Tabellenvorletzten GSV Born II. Sechs Zähler trennen beide Mannschaften aktuell, wobei die Gäste zwei Spiele weniger absolviert haben.


FV Geisenheim 08 II - SG Laufenselden II (So 13:00)
Ein Duell auf Augenhöhe wird es in Geisenheim zu sehen geben, wenn die zweite Mannschaft des FV auf die SG Laufenselden II trifft. Vier Begegnungen haben beide Teams bestritten. Die Gastgeber konnten dabei sieben Zähler einfahren, die SG bringt es auf neun Punkte.


SSV Hattenheim II - SV 1934 Hallgarten II (So 13:00)
Im Derby der zweiten Mannschaften empfängt der SSV Hattenheim II den SV Hallgarten II. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende sind die Gäste mit zwölf Zähler aus fünf Partien auf dem zweiten Rang angesiedelt. In vier Spielen konnte der SSV vier Punkte einfahren. Favoritenrolle auf Seiten der Hallgartener.


SV Presberg II - SC 1928 Daisbach (So 13:00)
Nach drei Siegen in Serie scheint der SC Daisbach seine Form gefunden zu haben. Dieses müssen sie jedoch zunächst am Sonntag bei dem SV Presberg II unter Beweis stellen. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Spieltag wollen die Hausherren wieder drei Punkte holen.


VfR Rüdesheim - JSG Aarbergen II (So 15:00)
Dem Absteiger VfR Germania Rüdesheim hat die Niederlage gegen den SV Hallgarten II am vergangenen Wochenende nicht geschmeckt. Gegen die zweite Mannschaft der JSG Aarbergen will die Truppe von Jozo Matijevic die guten Leistungen aus den Vorwochen wieder zeigen.

Aufrufe: 022.9.2017, 11:00 Uhr
Jonas WallochAutor