2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Radevormwald kommt unter die Räder

Bitterer Nachmittag auch für den SV 09/35. Zu allem Überfluss verliert zudem der Dabringhausener TV.

Verlinkte Inhalte

SC 08 Radevormwald - Spvg. Schonnebeck II 0:4 (0:1). - Die aktuelle Situation des SC Radevormwald bessert sich nicht wirklich. Mit einer Rumpftruppe setzte es gegen Schonnebeck eine empfindliche Pleite. Lukas Reppmann traf noch vor der Pause zur Gästeführung. Im zweiten Abschnitt mangelte es dann an spielerischen Lösungsansätzen im Lager der Rader. Zweimal Reppmann und Kento Okubo stellten den Endstand her.
SV 09/35 Wermelskirchen - TuS Essen-West 0:1 (0:1). - Klar die bessere Mannschaft gewesen, und trotzdem verloren. Es war ein nitterer Nachmittag für den SV 09/35. Zu allem Überfluss war der einzige Treffer des Tages ein Eigentor: Marcel Friedrich beförderte den Ball nach einem Missverständnis mit Torwart Alexander Dick ins eigene Netz. Dabei hatten die Hausherren die Partie dominiert und sich immer wieder gute Chancen herausgearbeitet. Aber vor dem Torf fehlte die Genauigkeit.

TSV Ronsdorf - Dabringhausener TV 3:1 (2:1). - Den großen Wurf hat der DTV verpasst. Stattdessen setzte es eine 1:3-Niederlage in Ronsdorf. Nach der Führung durch Serkan Özkan legten die Gäste ihre wohl stärkste erste Halbzeit dieser Saison hin - und gingen trotzdem mit einem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel folge der dritte Gegentreffer.

Aufrufe: 030.10.2017, 15:30 Uhr
FuPaAutor