2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Transfercoup: FCE-Spieler Pascal Greve kommt nach Hause

Transfercoup für den Verbandsligaaufsteiger RW Kiebitzreihe / Ein Bericht von Lennart Jensen, RW Kiebitzreihe

Ein Kiebitzreiher kommt nach Hause! Ab der neuen Verbandsliga Saison 2016/2017 dürfen die Kiebitzreiher einen großes RWK Talent wieder Zuhause begrüßen.

Pascal Greve der Bruder von unserem Youngstar-6er Patrik Greve spielte bis zur C-Jugend in seinem Heimatclub RW Kiebitzreihe, bis es dann zum Landesligisten und späteren Verbandsligisten Holsatia Elmshorn ging. Danach begann er seine Herrenkarriere beim FC Elmshorn, er pflegte aber immer einen guten Kontakt zu seinen Freunden beim RW Kiebitzreihe und war oft ''Zaungast'' - um so mehr freut es die Sportliche Leitung um Lennart Jensen und dem Trainer Oliver Schlegel, dass der Kiebitzreiher Junge nun wieder nach Hause kommt!

''Durch Pascal erwarte ich einen richtigen Leistungsschub durch die ganze Mannschaft, er wird in einigen Situationen für uns Gold wert sein, aber er hat hier auch Fussballer, die richtig gut sind und mit denen er gut zusammen spielen kann, man darf nicht davon ausgehen, dass wir unser ganzes Spiel nur auf den einen Spieler auslegen werden. Wir bleiben unserer Philosophie treu',' kommentierte Oliver Schlegel

''Für den Verein ist diese Verpflichtung ein Segen, wir sind richtig Stolz ein weiteren Kiebitzreiher in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Der Druck auf Pascal Greve ist groß, aber der Junge kann damit umgehen. Er wird uns zusammen mit den anderen Jungs in der Liga halten'', führte Lennart Jensen fort.

Aufrufe: 017.5.2016, 14:00 Uhr
Lennart Jensen, RW KiebitzreiheAutor