2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Julian Kriwett
F: Julian Kriwett

Frauenabteilung des Post SV Düsseldorf sucht Verstärkung

Wird diese nicht bis zum Sommer gefunden, droht der Abteilung die Schließung +++ Jetzt Probetraining absolvieren

Der Post SV Düsseldorf spielt in der Kreisliga der Frauen gar nicht mal so erfolglos Fußball. Aktuell ist das Team von Trainer Georg Schwanenberg auf dem sechsten Tabellenplatz, und dennoch gibt es schwarze Wolken über der Frauenabteilung. Denn personell ist die Lage alles andere als üppig, und der Sportliche Leiter Guido Müller schlägt Alarm, dass der Abteilung ohne frisches Blut im Sommer die Auflösung droht.

Das will er aber unbedingt verhindern, und deshalb sucht der Verein nach Spielerinnen, die gemeinsam mit dem Post SV etwas bewegen wollen. Gesucht werden dabei Spielerinnen, die schonmal im Verein Fußball gespielt haben. Sie sollten 18 Jahre alt sein, gesucht wird auf allen Positionen.

Ziel für die Zukunft ist, eine gute Mannschaft aufzubauen, die Spaß miteinander haben will und eventuell auch um den Aufstieg mitspielen kann. Ein Probetraining kann immer ohne Vorankündigung am Donnerstag um 19.30 Uhr gemacht werden. Trainiert wird im Poststadion, Dreherstraße 213 a. Die Busse 725, 737 und 738 halten direkt am Poststadion.

Wer vorab Infos braucht, kann auch den Sportlichen Leiter Guido Müller anrufen: 0152-28638922.

Aufrufe: 019.3.2019, 14:45 Uhr
FuPaAutor