2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

OSV Meerbusch trennt sich von Marcel Fimmers

Francesco Reale und Frank Kollegger übernehmen

Der OSV Meerbusch hat sich in beiderseitiger Übereinstimmung mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Marcel Fimmers getrennt. Die Traineraufgaben übernehmen ab sofort Francesco Reale und Frank Kollegger.

"Leider hat die Mannschaft es nicht geschafft, für ihren Trainer die nötigen Punkte zu holen", erklärt der Sportliche Leiter Dennis Klein, der die Trennung sehr bedauert. "Es ist auch für mich eine persönliche Niederlage, da ich nicht nur dem Trainer, sondern auch dem Freund Marcel Fimmers diese Nachricht im Namen des Vorstandes überbringen musste."

In den viereinhalb Jahren, davon drei als Co-Trainer, habe Fimmers sowohl an der Seitenlinie als auch abseits des Platzes immer alles für den Verein gegeben. "Ich glaube, die Jungs realisieren erst jetzt, was diese schwache Saison für Konsequenzen nach sich zieht", sagt Klein. "Der gesamte OSV Meerbusch wünscht Marcel Fimmers alles Gute und empfängt ihn jederzeit mit offenen Armen am Krähenacker."

Mit 20 Punkten belegt der OSV Meerbusch Abstiegsplatz 16. Vor Wochenfrist misslang der Start ins neue Jahr mit einem 1:1 gegen Schlusslicht SC Waldniel II.

Aufrufe: 08.2.2019, 11:48 Uhr
Steven SalentinAutor