2024-05-14T11:23:26.213Z

Interview
F: Kay Harzmann
F: Kay Harzmann

"Wir haben kurzfristig zwei offensive Spieler im Auge"

Thomas Brdaric im FuPa Berlin Telefon-INTERVIEW nach dem enttäuschenden 1:1 von Tebe in der Oberliga beim Torgelower FC Greif

Verlinkte Inhalte

Die Elf von Thomas Brdaric kommt über ein Unentschieden gegen den Torgelower FC Greif nicht hinaus. Die Partie des fünften Spieltages der NOFV Oberliga Nord endete nach 90 Spielminuten 1:1.

TeBe startete souverän in die erste Halbzeit mit mehr Spielanteilen und guten Spielzügen, aber letztlich ohne große Torchancen. Nur durch einen Elfmeter gelang es den Borussen, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Matt verwandelte diesen in der 36. Spielminute zum 0:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte verlor TeBe jedoch komplett den Faden. Die Veilchen ließen den Gastgebern zu viele Räume. Flauder musste dabei mehrfach eingreifen und bewahrte die Lila-Weißen so vor einer Niederlage. Trotzdem gelang es TeBe letztlich nicht, den sich bis dahin bereits abzeichnenden Ausgleich der Torgelower zu verhindern. Dieser fiel durch einen hervorragend platzierten Kopfball an den Innenpfosten - Flauder blieb hier chancenlos. Ein Lattentreffer von Boris Hass und eine weitere Großchance kurz von Schluss von Erkic sind an dieser Stelle noch zu nennen. Unglücklicherweise blieben diese ungenutzt mit dem 1:1 Endstand als Folge.

Tennis Borussia holt den fünften Punkt im fünften Auswärtsspiel, und muss nun beim nächsten Spiel gegen Frankfurt auf Punktejagd gehen. Das Spiel soll im Mommsenstadion stattfinden.

Nur ein 1:1 erreicht Tennis Borussia Berlin beim Torgelower FC Greif. Der Abstand zum Tabellenführer der Oberliga Nord SV Lichtenberg 47 beträgt jetzt schon 10 Punkte. Für Veilchen Coach Thomas Brdaric ist aber das Rennen um den Aufstieg noch lange nicht gelaufen, und kündigt gleich im Telefon Interview mit FuPa Berlin, nach einer langen Busreise, personelle Veränderungen in der Offensive an:

Aufrufe: 016.9.2017, 22:13 Uhr
Redaktion BerlinAutor