Neue Livecenter-Optionen: Ideal als Turnier-Anzeigetafel
Freitag 27.11.15 15:26 Uhr|Autor: red2.608

Neue Livecenter-Optionen: Ideal als Turnier-Anzeigetafel

Die technischen Neuerungen im Überblick: FuPa.tv-Tore jetzt auch optional im Turnier-Livecenter +++ Individuelle Gruppenzusammenstellung +++ FuPa.tv - Torshow und Gruppenplaylists auf der Turnierübersichtsseite
Pünktlich zum Start der Hallensaison haben wir unser Turnier-Livecenter mit weiteren Funktionen ausgestattet. Individuell in der Live-Ansicht anpassbar sind nun die einzelnen Turniergruppen, zudem gibt's ab sofort eine Video-Option, die sämtliche FuPa.tv-Highlights auch im automatisch aktualisierten FuPa-Livecenter abbildet. Somit dient der Live-Screen nun - umso mehr - als ideale Anzeigetafel für Turnierausrichter, als umfassende Live-Übersicht für den Zuschauer-Nebenraum oder als brandaktuelle Übersicht fürs Vereinsheim.




Die Livecenter-Neuerungen im Überblick:

  • Optionsmenü mit variabler Einstellmöglichkeit, welche Turnier-Gruppen im Livecenter abgebildet werden sollen.
  • FuPa.tv-Integration im Livecenter (optional einstellbar). Wichtig: die Tor-Videos werden erst nach Schlusspfiff der jeweiligen Partie eingeblendet, sofern aktuell hochgeladen.  






Die Turnieransicht-Anpassungen:

  • Die FuPa.tv - Torshow wird nun auch prominent auf der Turnier-Übersichtsseite dargestellt und umfasst alle gefilmten Torszenen in einer Playlist.
  • Die gefilmten FuPa.tv-Spiele erscheinen zudem in der neuen TV-Box, die neu gruppiert wurde und nun auch Playlists pro Turniergruppe bzw. K.o.-Runde enthält.

Beispiel-Link Turnierseite: https://www.fupa.net/liga/frauenturnier-der-djk-sf-reichenberg



So setzt ihr das Livecenter ideal ein bei eurem Turnier
Voraussetzung:
Um das Livecenter nutzen zu können, muss es für alle Spiele des Turniers einen  Liveticker geben. 
Aufbau:
Entweder verkabelt ihr einen Laptop mit einem Bildschirm/Beamer oder ihr ruft das Livecenter auf einem internetfähigen Fernseher auf. 


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Andreas Santner und Christian Kurth - vor
Regionalliga Bayern
Was sind die größten Probleme im Nachwuchsbereich?

Die große FuPa-Umfrage - Teil 3 +++ Was bewegt den Amateurfußball wirklich?

Seit Wochen ruht der Ball in ganz Deutschland - mit einer Ausnahme: die Profis genießen ein Sonderrecht und dürfen weiterkicken. Und einmal mehr stellt sich der Amateurfußba ...

RP / Birgit Sicker - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Öffnung von Sportanlagen unter freiem Himmel

Auch wenn dem Fußball der erste kleine Schritt noch nicht hilft: Es ist ein Anfang.

Es kommt Bewegung in den Lockdown. In der neuen Corona-Schutzverordnung kündigt das Land NRW an, dass ab Montag, 22. Februar, Sportanlagen unter freiem Himmel wieder ...

Mario Gjevukaj/ nms - vor
3. Liga
Serdar Dayat hat angegeben, 2009 ein Praktikum bei Peter Neururer (li.) gemacht zu haben. Laut Neururer hat er aber unter ihm nie angefangen zu arbeiten
Dayat als Türkgücü-Trainer: Für Peter Neururer „ein absoluter Skandal“

Ungereimtheiten wegen Fußballlehrer-Lizenz

Um die Fußball-Lehrerlizenz von Türkgücü Münchens Coach Serdar Dayat gibt es Ungereimtheiten. Peter Neuruer, langjähriger Bundesliga-Trainer, spricht von einem Skandal. ...

Florian Huth - vor
Bezirksliga Hohenlohe
Spieler, Trainer und Vereine suchen: Neue Einträge in der Vereinsbörse

Suche und finde Testspielgegner, Spieler und Trainer

Der Vorbereitungsplan ist fast fertig, nur ein Testspielgegner fehlt noch? Lass dich ganz einfach finden und suche nach einer passenden Mannschaft in der Vereinsbörse auf FuPa. Zusätzlich habt ihr d ...


FuPa Hilfebereich