2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Nächster Versuch: SV Rees empfängt den VfL Rhede

Am Mittwoch soll die letzte Partie der dritten Runde im Kreispokal Rees-Bocholt endlich ausgetragen werden

Verlinkte Inhalte

Nachdem schon einige Versuche nicht gefruchtet hatten, soll es am Mittwochabend endlich so weit sein: Der SV Rees empfängt im Kreispokal-Rees-Bocholt den Landesligisten VfL Rhede ist als A-Ligist natürlich eindeutig der Außenseiter. Und dieser Umstand wird dadurch noch durchaus befeuert, dass Rees-Coach Bernd Franken beklagt, ihm werde wohl etwa die halbe Mannschaft fehlen. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Der am Sonntag gegen TuB Bocholt vom Platz gestellte Henrik van der Linde ist inzwischen für drei Spiele gesperrt, beruflich verhindert sind Felix Becker und Maurice Hühner. Dazu muss Tim Kliemann am Sprunggelenk verletzt passen, ein Einsatz von Philipp Bock wäre noch zu früh und Bastian Röös steht ebenfalls mit einer Sprunggelenksverletzung auf der Kippe. Da ist es wenig verwunderlich, dass die Hoffungen eines Außenseiters auf das Weiterkommen schwinden.

Gegen wen der Sieger in der vierten Runde spielt, wurde inzwischen ja auch bereits ausgelost. Wer am Mittwochabend siegreich ist, tritt bei TUB Bocholt an. Der Sieger dieser Partie wäre dann für den Niederrheinpokal qualifiziert.

Aufrufe: 015.3.2017, 10:29 Uhr
FuPaAutor