NFV gibt Staffeleinteilungen der Oberligen bekannt
Montag 13.07.20 14:48 Uhr|Autor: FuPa Lüneburg1.979
Foto: Thies Meyer

NFV gibt Staffeleinteilungen der Oberligen bekannt

Oberliga wird in zwei Staffeln mit je 10 Mannschaften geteilt
Der NFV hat die Einteilung für die zweigleisige Oberliga Niedersachsen für die kommende Saison bekanntgegeben.


Wie sich bereits vor zwei Wochen angedeutet hatte (Bericht vom 30.06.), hat der NFV nun die Oberliga Niedersachsen in zwei Staffeln eingeteilt.

In der Staffel Lüneburg/Weser-Ems gehen der FC Hagen/Uthlede, Heeslinger SC, Rotenburger SV und TB Uphusen zusammen mit dem TuS Bersenbrück, MTV Eintracht Celle, BSV Kickers Emden, TuS Blau-Weiß Lohne, VfL Oldenburg und dem SC Spelle-Venhaus an den Start.

hier gehts zur Übersicht: Staffel Lüneburg/Weser-Ems

_________________________________________________________________________________

In der zweiten Staffel Braunschweig/Hannover treten FT Braunschweig, 1. FC Germania Egestorf-Langreder, MTV Gifhorn, SVG Göttingen 07, SV Arminia Hannover, FC Eintracht Northeim, SV Ramlingen-Ehlershausen, HSC Blau-Weiß Tündern, MTV Wolfenbüttel und USI Lupo Martini Wolfsburg an.

hier gehts zur Übersicht: Staffel Braunschweig/Hannover

_________________________________________________________________________________

Zu Spielplänen, Modi und vor allem zum Saisonstart hat der NFV noch keine Stellung genommen.

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Oberliga Niedersachsen unter: Oberliga Niedersachsen


Tabelle
1. Spelle-Ve. 00 0
  Bersenbrück 00 0
  VfL Oldenb. 00 0
  Kick. Emden 00 0
  TB Uphusen 00 0
  Heeslingen 00 0
  Hagen/Uthl. 00 0
  Eint. Celle 00 0
  BW Lohne (Auf) 00 0
  Rotenburg (Auf) 00 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich