2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Schmietow
F: Schmietow

0-7 Niederlage muss aus den Köpfen

MTV Bokel erwartet Aufsteiger TSV Apensen

Verlinkte Inhalte

Bokel. Der MTV Bokel empfängt am Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-Bezirksliga mit dem TSV Apensen einen Aufsteiger, der in der Abstiegszone zu finden ist.

Diese Tatsache sollten die Bokeler aber tunlichst ausblenden, denn die Gäste können mehr, als der Tabellenplatz ausdrückt. Die Gastgeber haben im Training viele Gespräche geführt, um die 0:7-Niederlage bei Güldenstern Stade aus den Köpfen zu bekommen. Und da lediglich Justin Lüdemann und Bennet Koschade am Sonntag nicht zur Verfügung stehen, wollen die Bokeler unbedingt einen Sieg einfahren um damit auf dem Bätjerplatz die weiße Weste zu behalten. „

Wir wissen, dass man sich in dieser Spielklasse jeden Sieg erarbeiten muss und wollen entsprechend zur Sache gehen“, so Trainer Marko Rebien. Bei den Gästen denkt Trainer Holger Dzösch noch an die 1:4-Heimniederlage gegen die SG Stinstedt, die nach seiner Meinung nicht sein musste. Die Chancen von Mike Fischer, Lasse Homeyer und Jan Klindworth brachten nur nichts ein, weil Stinstedts Keeper Mitja Bieren mit Superparaden aufwartete. Die Gäste haben eine junge Mannschaft, die immer wieder durch temporeiches Spiel gefällt. Für viele Trainer der Bezirksliga ist klar, dass die sieben Niederlagen nicht das wahre Können der Mannschaft widerspiegeln. Der MTV Bokel sollte also gewarnt sein und Einsatz und Kampf nicht vermissen lassen. (jk)

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg IV unter: Bezirksliga Lüneburg IV

Aufrufe: 04.10.2017, 20:23 Uhr
Nordsee-Zeitung/Jürgen KanthackAutor