2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL-Elf: MTV verzaubert mit elf Treffern

+++ Yilmaz Torkönig unter vier Nominierten +++ Keine "Hilfe" von Treis/Allendorf und Leusel für Kellerkinder +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Elf Mal schlug der MTV Gießen am vergangenen Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht Romrod/Zell zu. Wenig verwundern kann es da, dass gleich vier Kicker der Loeper-Truppe diesmal in der FuPa-„Elf der Woche“vertreten sind.

Den Anfang macht Spielertrainer Loeper selbst, der mit seiner Defensive die Null hielt und zudem einen Treffer anbringen konnte. Ebenfalls bei sind Paul Vollrath, dem zwei Buden gelangen und Gabriel Kourie, der das Schützenfest mit Treffer Nummer elf beendete. Den Vogel schoss aber Goalgetter Hakan Yilmaz ab, der gleich fünffach einnetzte und nun bereits 24 Saisontore vorweisen kann.

Nichts anbrennen ließ zuhause auch die SG Treis/Allendorf beim 4:1 gegen Leihgestern, die TSG bleibt auch dank der starken von Gabriel Almeida da Silva (zwei Tore) und Chris Dürr (eines) auf einem Abstiegsplatz.

Ebenfalls nicht auf die leichte Schulter nahm Meister SpVgg. Leusel die FSG Bessingen/Ettinghausen/Langsdorf. Beim 6:0-Erfolg war 2:0-Schütze Tobias Kubitzek wohl der beste Akteur seines Teams, zumindest erhielt er beim Voting klar die meisten Stimmen.


Aufrufe: 016.5.2017, 20:00 Uhr
Marc SteinertAutor