2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Dreizehn Tore bei MTSV Hohenwestedt gegen Padenstedt

Last-Minute-Treffer von Spielertrainer Sebastian Barth entscheidet dramatische Partie

Als ungeschlagener Tabellenführer empfing der MTSV Hohenwestedt am Freitagabend die SG Padenstedt auf dem Sportplatz Wilhelmshöh. Nach 90 Minuten gingen die drei Punkte an den Favoriten - allerdings mit einem Ergebnis, mit dem so nicht gerechnet werden konnte.
7:6 stand es, als Schiedsrichter Jan-Ole Poetsch die Partie abpfiff. Dabei hatte es zunächst noch nach einem entspannten Abend für die favorisierten Hausherren ausgesehen, die bereits relativ komfortabel mit 3:0 führten. Die Padenstedter schenkten allerdings nicht ab und drehten das Spiel mit vier Treffern in Folge zum zwischenzeitlichen 3:4. Der MTSV konnte ausgleichen 4:4, die SG erhöhte auf 4:5, der MTSV glich wieder aus, dann wieder die Gäste, dann wieder die Hausherren. Kurz vor Schluss stand es 6:6 ehe in der letzten Sekunde Spielertrainer Sebastian Barth zum 7:6 für die Gastgeber vollenden konnte.

Sicherlich kein normaler Fußballabend, mit dem der MTSV seine Tabellenführung verteidigen konnte.
Aufrufe: 01.9.2017, 23:00 Uhr
Hermann/FuPaAutor