2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten

Normannia präsentiert Teamchef und Trainer der U19

Beim MSV werden die Gerüste rund um die beiden Herrenmannschften und der U19 neu aufgebaut

Der MSV Normannia hat eine turbulente Zeit hinter sich. Mittlerweile ist der Verein zur Ruhe gekommen. Der Fokus wird nun auf den Aufbau gelegt. Im Fokus stehen vor allem die beiden Herrenmannschaften, die im vergangenen Jahr gegen den Abstieg spielten, und die U19, die neu aufgebaut werden soll.
Damit dies gelingt, wurde ein echter "Talentspäher" an Bord gezogen. Seit Jahren sichtet Serkan Altinkalp im Jugendbereich Talente. Seine Leidenschaft münzte er in einer eigenen Spieleragentur in einen Beruf um. Neben der Aufgabe des Teamchef, soll sich um Sponsoring und den Aufbau der U19 kümmern. Dabei soll er junge, talentierte Spieler an Land holen, die langfristig auch den Sprung in den Herrenbereich schaffen können. Mit seinen Fähigkeiten sahen die Verantwortlichen Altinkalp als die optimale Besetzung.

Als Trainer der U19 konnte der MSV Dündar Yaka gewinnen. Zuletzt trat er 2018/2019 als Spieler beim FCK Frohnau in Erscheinung. Bekannt dürfte er aber aus seiner Berlin- und Oberliga Zeit beim BSV Hürtürkel sein. Hier agierte er auch 2015/2016 als Co-Trainer.

Profil: Serkan Altinkalp
Profil: Dündar Yaka

Aufrufe: 028.7.2020, 08:26 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor