2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kupferschläger
F: Kupferschläger
Sparkasse

Den eigenen Aufstieg mit FuPa.TV filmen

Filmt das Spiel, in dem eure Mannschaft den Titel perfekt macht

Bereits am vergangenen Wochenende konnten einige Teams den Aufstieg perfekt machen, auch am kommenden Wochenende möchten einige Teams Vollzug melden und das Meisterschaftsrennen final entscheiden. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Kameramännern möchte wir am kommenden Wochenende wieder einige unserer Kameras verleihen.
Wenn ihr bereits einen Kameramann gefunden habt und euer Spiel in Eigenregie filmen möchtet. Könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben (westrhein@fupa.net) oder uns bei Facebook (FuPa Westrhein) eine Nachricht schicken. Alles weitere besprechen wir dann mit euch persönlich!
Aufrufe: 010.5.2017, 12:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor