2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Mittelbiberach löst Erolzheim an der Spitze ab Foto: colourbox.com
Mittelbiberach löst Erolzheim an der Spitze ab Foto: colourbox.com
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Mittelbiberach löst Erolzheim an der Spitze ab

Die Videohighlights des Spiels FC Mittelbiberach - SV Muttensweiler gibt es auf FuPa.tv

Verlinkte Inhalte

Biberach / ab - Der FC Mittelbiberach hat das Verfolgerduell gegen Muttensweiler gewonnen und die Tabellenführung erobert. Erolzheim geht in Stafflangen mit 0:4 unter. Ummendorf siegt knapp gegen Unterschwarzach. Erlenmoos landet Kantersieg gegen Dettingen II.

FV Biberach II – SV Winterstettenstadt 0:1 (0:0). Besonders in der Anfangsphase hatten die Gastgeber Tormöglichkeiten, die jedoch alle nicht zum Erfolg führten. In einem verteilten Spiel hatten dann am Schluss die Gäste das bessere Ende für sich. SVW-Spieler Tobias Hopp erzielte in der 84. Minute das Tor des Tages.

FC Mittelbiberach – SV Muttensweiler 3:1 (1:0). In einem guten Kreisliga-A-Spiel gab die bessere Chancenauswertung der Gastgeber am Ende den Ausschlag. Nach dem dritten FCM-Treffer in der 80. Minute war jedoch die Partie gelaufen. Tore: 1:0, 2:0 Fabian Zell (15., 70.), 2:1 Herbert Probst (75.), 3:1 Rainer Reisch (80.). Res.: 1:3.
Alle Highlights und Tore gibt es hier:
FuPa.tv: FC Mittelbiberach - SV Muttensweiler

SV Erlenmoos – SV Dettingen II 7:0 (4:0). Der SV Erlenmoos war die klar überlegene Mannschaft und siegte auch in dieser Höhe verdient. Tore: 1:0, 5:0 Marcel Schad (3., 46.), 2:0, 4:0 Daniel Kunz (33., 45./FE), 3:0 Paul Ruf (42.), 6:0 David Kaiser (72.). Bes. Vork.: Gelb-Rote Karte für SVD-Spieler Moritz Buck in der 78. Minute.

SV Kirchdorf – SV Haslach 1:0 (0:0). Die ersten 30 Minuten gehörten den Gästen. Die Heimelf tat sich schwer, um ins Spiel zu kommen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Im zweiten Durchgang war dann die Heimelf etwas stärker, aber der starke SV Haslach war jederzeit gefährlich. In der 78. Minute gelang SVK-Spieler Marco Endlichhofer mit dem 1:0 das goldene Tor. Res.: 3:1.

SV Stafflangen – SV Erolzheim 4:0 (0:0). In einem guten Kreisliga-A-Spiel schenkten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit nichts. Stafflangen wie Erolzheim präsentierten sich laufstark und hatten ihre Tormöglichkeiten. Im zweiten Durchgang setzte sich der SVS gleich von Beginn an besser durch und ließ nichts mehr anbrennen. Tore: 1:0 Oliver Straub (48.), 2:0, 3:0 Patrick Zoll (67., 70.), 4:0 Kevin Hinz (88.). Res.: 2:2.

TSV Ummendorf – LJG Unterschwarzach 1:0 (1:0). Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit das bessere Team, allerdings ließ der TSV beste Tormöglichkeiten liegen. Ein Foulelfmeter, getreten von TSV-Spieler Matthias Hatzing in der 38. Minute, blieb der einzige Treffer des Spiels.

FC Bellamont – SV Ochsenhausen II 2:2 (0:2). Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer, wobei den Gästen im ersten Durchgang die Tore gelangen und die Platzherren in der zweiten Halbzeit zum Zug kamen. Tore: 0:1 Marvin Reitbauer (25.), 0:2 Martin Bamberger (31.), 1:2 Stephan Maucher (64.), 2:2 Denis Härle (71.).

Videohighlights des Kreisliga-A-Spiels FC Mittelbiberach – SV Muttensweiler sehen Sie im Internet auf

www.fupa.net/oberschwaben

Aufrufe: 022.10.2017, 21:03 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor