2024-05-02T16:12:49.858Z

Testspiel
F: Leschek
F: Leschek

Misslungene Generalprobe

Das letzte Testspiel des TSV Crossen endet mit Niederlage

Verlinkte Inhalte

Im letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde muss sich der TSV Crossen 1:3 geschlagen geben

Letztes Wochenende konnte sich der TSV gegen seinen Gegner mit 2:0 durchsetzen und der Rückrunde optimistisch entgegenblicken. Dieses Wochenende aber, im letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt gegen des ESV Lok Zwickau, musste sich das Team mit 1:3 geschlagen geben.
Der TV Oberfrohna aus der Kreisoberliga Zwickau ging durch Tore von Sebastian Kunze und Chris Müller früh mit 2:0 in Führung, ließ in der ersten Halbzeit zwar noch einen Gegentreffer durch Innenverteidiger Maurice Steudel zu, behauptete seine Führung aber dann bis zum Schluss. Gegen Ende des Spiels kassierte Crossen dann sogar ein weiteres Tor durch Kunze und musste sich mit dem Endstand von 1:3 geschlagen geben.
Ursache für diese Niederlage könnte aber unteranderem sein, dass der Zwölftplatzierte nicht nur auf die beiden Torjäger Florian Otto und Dominik Weis verzichten musste, sondern ebenfalls vier weitere Spieler (Tom Schmidt, Tommy Kitruschat, Sebastian Krämer und Sebastian Sachs) ausfielen.
Am Sonntag, den 19.02.2017, trifft der TSV Crossen dann in seinem ersten Punktspiel nach der Winterpause auf den aktuell siebtplatzierten ESV Lok Zwickau. Gespielt wird ab 15:30 Uhr im Westsachsenstadion.

TSV: Türpe – Gedari, Steudel, Schaller, Berkefeld – Kreß, Kubec, Doro, Maier – Meischner, Büttner; eingewechselt wurden Kröber, Rüger & Boral

Aufrufe: 012.2.2017, 21:08 Uhr
Felix WitzkuAutor