Fialas Team nach Kraftakt weiter
Sonntag 20.11.16 17:11 Uhr|Autor: Stephan Neumann196
Im Hessenpokal gab es für den MFFC gegen den klassentieferen SG Überau einen 2:1-Sieg zu feiern. F: Leichtfuß

Fialas Team nach Kraftakt weiter

MFFC-FRAUEN 2:1 in Überau im Hessenpokal

Überau . Erste Hessenpokal-Hürde genommen: Die Fußballerinnen des MFFC Wiesbaden siegten bei der klassentieferen SG Überau mit 2:1 (1:1). „Eine starker, gut eingestellter Gegner. Bei uns haben einige Stammkräfte gefehlt. Das haben die Mädels, die verfügbar waren, durch hohe Einsatzbereitschaft wettgemacht“, freute sich MFFC-Coach Jan Fiala nach dem hart erkämpften Weiterkommen. Jaqueline Ocak und Michelle Cardoso zeichneten sich als Torschützinnen des Hessenligisten aus, der in der Liga erst wieder am 4. März aufläuft.




MFFC: Rode; Jansen, Ocak, Bauer, J. Hess, M. Hess (66. Haus), Godmann (85. Schiller), Cardoso, Hertel (40. Nicolai), Kagel, Elfers.





FuPa Hilfebereich