2024-04-25T14:35:39.956Z

Events
F: Nicole Bentrup
F: Nicole Bentrup

MCH Sennestadt trifft auf VfL 05 Hohenstein-Ernstthal

Viertelfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft steht fest. Mögliches Finale in Bielefeld!

Verlinkte Inhalte

Besser geht es kaum: Für die Finalrunde um die Deutsche Futsal-Meisterschaft hat der MCH Sennestadt eine optimale Auslosung erwischt. Der Westdeutsche Meister genießt im Viertelfinale am 25. oder 26. März zunächst Heimrecht gegen den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal, den Vertreter des FV Nordost (Zwickau, Sachsen).

Doch damit nicht genug: Auch in einem möglichen Halbfinale, in dem die Sennestädter auf den FC Karbach oder Fortis Hamburg treffen würden, dürfte der MCH zu Hause antreten. Und es kommt noch besser: Gesetzt den Fall, der MCH würde das Endspiel erreichen, fände auch dieses in Bielefeld statt! Mit diesen tollen Aussichten möchte sich MCH-Chef Yasin Kacar indes erst später beschäftigen. Gegenüber FuPa Ostwestfalen sagte Kacar: »Unsere volle Konzentration gilt erst einmal dem Viertelfinale.«

Aufrufe: 06.3.2017, 14:50 Uhr
FuPaAutor