2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielerfrau des Monats
Selina Köhn. Foto: Ilka Vent / Bilderzeit Fotografie
Selina Köhn. Foto: Ilka Vent / Bilderzeit Fotografie

Selina ist die neue "Spielerfrau des Monats"

Neuruppinerin kickt selbst und betreut die Brandenburgliga-Kicker des MSV

Nach einem Jahr kreativer Pause gibt es wieder eine "Spielerfrau des Monats" auf FuPa Brandenburg: Selina Köhn aus Neuruppin stand vor der Kamera von Fotografin Ilka Vent Modell.

Ein etwas ungewöhnliches Shooting erwartete die 27-jährige Physiotherapeutin in Cottbus. Auf einem verlassenen Firmengelände, übersät mit allerlei Unrat und Müll am Rande der Stadt sollten die Bilder entstehen. Doch die Neuruppinerin bewies, dass sie nicht zimperlich und auch der Klamottenwechsel unter freiem Himmel kein Problem für die Kickerin ist. „Es war eine sehr coole Idee in so eine alte Ruine zu gehen“, sagt Selina.



In mehreren Outfits posierte sie vor der Kamera von Fotografin Ilka Vent, die künftig die „Spielerfrauen des Monats“ immer in Szene setzen wird. Köhn: „Sie ist eine super Fotografin, es hat sehr viel Spaß gemacht. An ihrer Seite habe ich mich total wohlgefühlt.“ Für die richtige Optik sorgte vorher auch noch die Visagistin Doreen Vogt. Die fertigen Ergebnisse werden sicher für Aufmerksamkeit sorgen bei den Kickern des MSV Neuruppin: Selina Köhn betreut seit Anfang des Jahres als Physiotherapeutin das Brandenburgliga-Team und ist bei allen Spielen am Seitenrand dabei: „Bis jetzt kennen sie mich nur im Sportoutfit und ungeschminkt.“



Für Ilka Vent war es ein gelungenes Premieren-Shooting für die "Spielerfrau des Monats": „Alles lief super. Es war total cool, weil Selina alles mitgemacht hat.“ Ideen für die nächsten Shootings hat die Fotografin auch schon im Kopf: „Ich habe keine Lust, immer an der selben Stelle zu fotografieren und wechsle gerne die Locations. Das mache ich aber auch typabhängig vom Model.“

>>> Und hier geht es zu den Ergebnissen vom Shooting!

Aufrufe: 013.8.2015, 11:44 Uhr
Sven BockAutor