FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 17:30 Uhr|Autor: Patrick Radtke
101
F: Nückel

Drei auf einen Streich

Lüner SV verlängert mit drei Leistungsträgern.
Der Lüner SV bastelt weiterhin am Kader für die kommende Saison. Neben den bekannten Vertragsverlängerungen von Luis Asante und Daniel Mikuljanac machte der Verein nun auch bei Adem Cabuk, Fabian Pfennigstorf und Lukas Ziegelmeir Nägel mit Köpfen.

Gerade die Verlängerungen von Ziegelmeier und Pfennigstorf sind ungemein wichtig, hatten doch zuletzt die beiden Stammspieler Andreas Uphues und Ricardo Ribeiro ihr Gehen angekündigt.

Ziegelmeir ist Spielführer und lief in dieser Saison in 24 Spielen auf, dabei gelang ihm ein Treffer. Fabian Pfennigstorf ist der Top-Torjäger und traf in 20 Partien schon 14 Mal. Er wird in der kommenden Saison schon die vierte Saison in Folge für den LSV auflaufen. 

Hinzu kommt Adem Cabuk, der seit dieser Saison die Schuhe für Lünen schnürt.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
30.08.2016 - 1.265

Gleich vier Spieler des Lüner SV stehen in der Elf der Woche

Westfalia Herne dreifach, Concordia Wiemelhausen zweifach vertreten.

22.07.2017 - 1.233

Dortmund: Die Spielpläne sind draußen

2x Kreisliga A, 4x Kreisliga B, 7x Kreisliga C

10.07.2017 - 997

Macht mit beim FuPa-Schnellcheck

Beantwortet die Fragen und schickt uns eure Antworten

04.07.2017 - 900

Hordel bekommt gestandenen Regionalliga-Spieler

Angreifer aus Herne kommt

11.07.2017 - 831

A-Jugend: Die Spielpläne der überkreislichen Jugend

Bezirksliga bis Westfalenliga

11.07.2017 - 660

Die heutigen Testspiele

Dienstag, 11.07.2017