2024-05-02T16:12:49.858Z

Totopokal

Lotto-Pokal in der Seestadt

FC Sparta erwartet um 18.30 Uhr den OSC Bremerhaven an der Pestalozzistraße - morgen werden drei weitere Partien ausgetragen

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Heute um 18.30 Uhr treffen in der zweiten Lotto-Pokal-Runde der Bezirksligist FC Sparta und der Bremenligist OSC Bremerhaven aufeinander. Schiedsrichter Dennis Eva leitet die Partie an der Pestalozzistraße. Der Sieger spielt in der dritten Runde gegen den Sieger der Partie zwischen dem SC Lehe Spaden und der Leher TS, die morgen am Meersenweg angepfiffen wird.

Beim Vorbereitungsturnier in Bramel gewannen die Olympischen von Trainer Björn Böning mit 2:1 gegen die Spartaner, die nach dem Abstieg aus der Landesliga mit drei Niederlagen in die neue Saison gestartet sind. Der OSC verlor am Sonntag seine Auswärtspartie beim TSV Grolland mit 1:2 und will mit seiner neuformierten Mannschaft unbedingt in die nächste Runde einziehen. „Wir sind klarer Außenseiter. Aber wir freuen uns auf das Derby. In Bramel konnte meine Mannschaft lange gut mithalten. So stellen wir uns das auch heute vor“, sagt Sparta Trainer Michael Apholz, der mit Vilson Berisha vom TSV Stotel einen weiteren Neuzugang präsentiert.

Heute, 18.30 Uhr: FC Sparta – OSC Bremerhaven. Mittwoch, 18.30 Uhr: TSV Imsum-ESC Geestemünde, TuSpo Surheide-SFL Bremerhaven, SC Lehe Spaden-Leher TS.



Aufrufe: 022.8.2016, 18:44 Uhr
Volker SchmidtAutor