2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Günter von Ameln
F: Günter von Ameln

Trautners Verletzung überschattet den Sieg

Die SG Benrath-Hassels schlägt den SV Lohausen mit 1:0. Das Spiel muss für knapp eine halbe Stunde unterbrochen werden.

Verlinkte Inhalte

Diese Englische Woche hatte es in sich. Und zwar gewaltig. Der SV Lohausen und die SG Benrath-Hassels können nun jedoch durchschnaufen, denn die beiden Düsseldorfer Klubs haben den dritten Spieltag der Bezirksliga eröffnet und dürfen nach drei Partien innerhalb von sieben Tagen die dringend nötige Regenerationsphase antreten.

Lohausener SV - SG Benrath-Hassels 0:1
Als Schiedsrichter Aykut Bucde das Derby beendete, hätten die beiden Teams eigentlich schon längst frisch geduscht die Heimfahrt antreten sollen. Weil sich SG-Akteur Patrick Trautner nach gut einer Stunde aber schwer verletzte, musste die Partie für ungefähr 25 Minuten unterbrochen werden. Doch die Gäste schüttelten ihr Erschrecken schnell aus den Knochen und entschieden das Spiel durch ein Tor von Necati Ergül zu ihren Gunsten. Nach dem 2:1-Erfolg gegen den SV Uedesheim unter der Woche war es der zweite Sieg in Folge für die SG Benrath-Hassels. Die Lohausener mussten derweil ihre erste Niederlage verkraften.

Schiedsrichter: Aykut Bucde (Reuschenberg) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Necati Ergül (80.)
Aufrufe: 019.8.2017, 18:58 Uhr
FuPaAutor