2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Sechs Neulinge und ein Wiederholungstäter

Der Defensivmann Nektarios Malamidis (TSV Schornbach) steht zum fünften Mal in der Auswahl.

Die FuPa-Wochenauswahl ist eine Mannschaft der Gewinner. Die insgesamt 863 abgegebenen Stimmen entfielen allesamt auf Spieler, die für Siegerteams auf dem Platz standen. Einzige Ausnahme: Nektarios Malamidis vom TSV Schornbach. Allerdings dürfen sich der 29-jährige Abwehrmann und seine Elf auch wie ein halber Gewinner fühlen. Schließlich glückte ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten FV Löchgau, der zuvor die Spiele in Folge, und das auch noch jeweils zu Null, gewonnen hat. Malamidis hat bei den Schornbacher Fans einen dicken Stein im Brett. Schließlich wurde er nun schon zum fünften Mal in die Elf der Woche gewählt. Der Grieche führt damit die Wertung vor Patrick Goncalves vom Spitzenreiter SV Breuningsweiler (viermal nominiert) an.

Malamidis sticht aus der aktuellen Auswahl heraus. Denn die ist diesmal mit sechs Neulingen (Tamas Herbaly, Valentin Wolf/beide Crailsheim, Michael Blondowski/Pfedelbach, Mario Mutic/Fellbach, Fabio Barbagallo/Leingarten, Michael Beyer/Gröningen-Satteldorf) besetzt.

Elf der Woche in derVerbandsliga:
Tor: Sezer Özerdem (Calcio Leinfelden-Echterdingen)
Abwehr: Daniel Stölzel (1. FC Normannia Gmünd), Sebastian Dahlke (FC Albstadt), Pascal Haug (SKV Rutesheim)
Mittelfeld: Marvin Gnaase (1. FC Normannia Gmünd), Kaan Basar, Okan Housein (beide FC Wangen), Maximilian Gebert (TSV Ilshofen)
Angriff: Benjamin Kurz, Michele Varallo (beide TSV Ilshofen), Tim Koch (FC Albstadt)

Aufrufe: 025.10.2017, 11:54 Uhr
Leonberger Kreiszeitung / Andreas KlingbeilAutor