2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
– Foto: jp b

Suhl dreht ein 0:2 - Steinach deutlich - Meiningen in Erfolgsspur

Zwei Heimsiege, ein Unentschieden und einen Auswärtserfolg gab es in den Samstagspartien der Landesklasse Staffel 3.

Verlinkte Inhalte

Dabei bleibt Meiningen mit dem Sieg in Bad Salzungen in der Erfolgsspur. Heimsiege verbuchten Steinach und Suhl. Der Suhler SV drehte ein frühes 0:2 gegen Eisenach noch zum spätem Heimsieg. Erste Punkte abgeben musste Steinbach-Hallenberg gegen Waltershausen.

>> Klickt euch zur Spielstatistik // Wählt die besten Spieler in die ELF DER WOCHE!

Nach der deutlichen Niederlage in Eisenach kehrte Steinach gegen Aufsteiger Kaltennordheim in die Erfolgsspur zurück.

Pascal Hausner ist der Mann der Stunde. Nach dem Doppelpack gegen Borsch, traf er auch gegen Bad Salzungen doppelt und führte die Meininger nach Rückstand zum Auswärtssieg.

Der FCE erwischte in Suhl einen Auftakt nach Maß und führte nach einem Doppelschlag mit 2:0. Doch die Suhler kämpften sich in Spiel und siegten durch Kühne in der Schlussminute.

Die Elf von David Reich lässt erste Punkte liegen. Nach zweimaligen Rückstand reicht es aber noch zu einem Punkt gegen Waltershausen.

SONNTAGSSPIELE

Aufrufe: 03.10.2020, 18:01 Uhr
André HofmannAutor