2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KLB2-Elf: Kurdischer FC legt los wie die Feuerwehr

11:1-Auftakterfolg über Besa Gießen bringt vier Nominierungen +++ auch Türkiyemspor stark unterwegs +++

Der erste Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B 2 Gießen!

Mit vier Spielern stellt der Kurdische FC Gießen die meisten Kicker in der ersten FuPa-“Elf der Woche“ der Kreisliga B 2 Gießen. Was auch nicht wirklich verwundern kann, gelang zum Saisonauftakt ein unfassbarer 11:1-Sieg gegen Besa II. Mit Hüseyin Hismanoglu (vier Tore), Cihad Yüsun (drei Tore) und Cengiz Oktay (zwei Tore) sind gleich Knipser am Start, dazu gesellt sich Elwan Yüsün.

Torreich ging es auch beim 6:4 der FSG Lollar/Staufenberg bei Blau-Weiß Gießen zu. Nach dem Auswärtssieg trotz frühem 0:2-Rückstand schafften René Weller und Spielertrainer Sven Iffland den Sprung in die Wochenauswahl.

Erfolgreicher als die FSG, zumindest was die Nominierungen angeht, ist nach dem ersten Spieltag Türkiyemspor Gießen. Nach dem 1:0-Erfolg in Sachenhausen schafften es mit Osman und Güven Polat sowie Cem Coban, der das „Zu Null“ festhielt, gleich drei Kicker in die beliebte Ehrenauswahl.



Aufrufe: 017.8.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor