2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Archivbild: F: Schmidt
Archivbild: F: Schmidt

Vatan Sport geht in der Schlussphase unter

Werder-Drittvertretung beendet Sieglosserie

Sowohl für Werder Bremen III, als auch für den KSV Vatan Sport war das direkte Aufeinandertreffen eine richtungsweisende Begegnung. Nach ausgeglichenen ersten 45 Minuten dominierten die „Werderaner" das Geschehen fast nach Belieben, weshalb ein glasklarer Sieg heraussprang.

SV Werder Bremen III - KSV Vatan Sport 6:1
Der Start war dabei vielversprechend für den Gast aus Gröpelingen. Sechs Minuten waren gespielt, als Mesuti zum 0:1 traf. Doch schon in der 13.Minute gelang Strelow der Ausgleich. Anschließend kontrollierte die Bremer U21 das Spiel gegen gut mithaltende „Vatanesen". Bis zur 65.Minute blieb es daher beim Gleichstand, ehe Terada das 2:1 für die Hausherren erzielte. Es war eine Art Befreiungsschlag für die junge Mannschaft von Andreas Ernst. Wenige Augenblicke später war erneut Terada zur Stelle und erhöhte auf 3:1. Spätestens damit war die Gegenwehr von Vatan gebrochen. Werder hingegen hatte noch längst nicht genug. Popa, Haubner und Simsek per Elfmeter besorgten den deutlichen 6:1 Endstand.

Werder III verabschiedet sich nach fünf Spielen ohne Dreier mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause, wo die Teilnahme am Hallenmasters sicherlich den Höhepunkt darstellt. Vatan Sport bleibt dagegen Vorletzter und wird bis zum Saisonenede wohl um den Klassenerhalt zittern müssen.

Schiedsrichter: Hendrik Duschner (SC Borgfeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Francesko Mesuti (6.), 1:1 Lennox Artur Strelow (13.), 2:1 Sora Terada (65.), 3:1 Sora Terada (69.), 4:1 Elvis-Andrei Popa (74.), 5:1 Jonas Haubner (77.), 6:1 Sergen Simsek (82. Foulelfmeter)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremen


Aufrufe: 09.12.2018, 10:15 Uhr
FuPa BremenAutor