2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Jens Hotho ist der Stammfotograf der SG Tettau/Frauendorf. F. :Hotho
Jens Hotho ist der Stammfotograf der SG Tettau/Frauendorf. F. :Hotho

Jens ist mit seiner Kamera immer vor Ort

Jens Hotho ist diese Woche unser "FuPaner im Blickpunkt"

In unserer Rubrik "FuPaner im Blickpunkt" wollen wir künftig wöchentlich die Fleißigen vorstellen, die FuPa Brandenburg Spieltag für Spieltag mit Daten, Infos oder Bildern aus ihren Vereinen oder Ligen bereichern. Diese Woche ist Jens Hotho von der SG Tettau/Frauendorf an der Reihe.

Name: Jens Hotho
Funktion im Verein: -
Funktion bei FuPa: Fotograf

Erzähle uns doch kurz etwas über dich. Wer bist du?
Ich bin Jens Hotho aus dem beschaulichen aber schönen Tettau, bin junge 24 Jahre und arbeite beruflich als Rohrvorrichter. In meiner Freizeit fotografiere ich gern und treibe Sport.

Warum ist Fußball für dich mehr als nur „die schönste Nebensache der Welt“?
Fußball ist eine der emotionalsten Sportarten und nur als Team kann man erfolgreich sein.

Dein Herz, dein Verein. Was zeichnet ihn gegenüber allen anderen aus?
Jeder gibt immer alles, egal in welcher Position im Verein.

In welcher Funktion hilfst du derzeit konkret deinen Verein zu unterstützen?
Fotos, Fotos, Fotos.

Wenn du einen Wunsch frei hättest. Welche Schlagzeile würdest du über deinen Klub auf FuPa Brandenburg am liebsten lesen?
KSV Tettau schafft mit eigenem Nachwuchs den Aufstieg in die Landesliga und knöpft an vergangene Erfolge an.

Dein bisher schönster Sportmoment?
DFB-Sportabzeichen in Gold, ist zwar schon einige Jahre her aber ich erinnere mich gern daran zurück.

Ronaldo, Ribery, Messi - Wer ist für dich der Beste des Planeten?
Zinédine Zidane

Nach dem Abpfiff tauscht du die Fußballschuhe gegen...?
Ein kühles Blondes

Am meisten gefällt dir an FuPa, dass...?
Jeder kann mitgestallten und seinen Verein nach außen präsentieren.

Die Bundesliga ist wieder voll im Gange. Wer sichert sich in deinen Augen am Ende die „Schale“ und wer muss den bitteren Gang in Liga zwei antreten?
Naja, am Ende gewinnen immer die Bayern. Ich glaube nicht das der HSV dieses Jahr nochmal soviel Glück wie letztes Jahr hat.



Aufrufe: 01.10.2014, 11:40 Uhr
Tobias VoigtAutor