2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Gemeinsame Flugeinlage von Sven Wilke (TSG Steinbach/, vorn) und Roland Schäfer (ISV Kailbach). In der B-Liga Odenwald holzen die Steinbacher einen 2:0-Heimerfolg.	Foto: Herbert Krämer
Gemeinsame Flugeinlage von Sven Wilke (TSG Steinbach/, vorn) und Roland Schäfer (ISV Kailbach). In der B-Liga Odenwald holzen die Steinbacher einen 2:0-Heimerfolg. Foto: Herbert Krämer

Sensbachtal gewinnt im Verfolgerduell

KLB Odenwald: 3:1 Erfolg in bei der SG Sandbach II / Tabellenführer Rimhorn besiegt den VfR Würzberg mit 11:2

In der B-Liga Odenwald feiert Tabellenführer Rimhorn einen Kantersieg gegen den VfR Würzberg. Der KSV Haingrund hingegen schafft es weiterhin nicht, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und unterliegt Kinzigtal deutlich. Im Duell der Verfolger setzt sich Sensbachtal in Sandbach durch.

FC Rimhorn – VfR Würzberg 11:2 (4:1)

Die Gäste waren nicht so unterlegen, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Gerade in der ersten Hälfte spielte der VfR über Mario Reubold auch gut nach vorne, nutzte aber zu wenige Möglichkeiten. Dennoch war der FC natürlich die feldüberlegene Mannschaft, die verdient gewann, wenn auch ein paar Tore zu hoch. Abravci (VfR) sah die Gelb-Rote Karte (64.). Torfolge: 1:0 Luca Siebenlist (3.), 2:0 Dane Tarhan (11.), 3:0 Niko Stromboulis (17.), 4:0 Dane Tarhan (23.), 4:1 Mario Reubold (27.), 5:1 Stromboulis (57.), 5:2 Mario Reubold (59.), 6:2 Dane Tarhan (66.), 7:2 Kevin Ribeiro (73.), 8:2 Volkan Beser (75.), 9:2 Dane Tarhan (81.), 10:2 Deniz Tarhan (84.), 11:2 Volkan Beser (86.).


TSG Steinbach II – ISV Kailbach 2:0 (2:0)

Die TSG war in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft und ging verdient durch Johannes Vetter in Führung (12.). Nur kurze Zeit später gelang Florian Kislinskiy das 2:0 (19.). Nach dem Seitenwechsel wurde Kailbach besser und erarbeitete sich auch gute Offensivaktionen, sodass sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte. Allerdings verpasste es die ISV, aus ihren Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Sven Wilke (TSG) sah die Gelb-Rote Karte (90.).


SG Sandbach II – TSV Sensbachtal 1:3 (0:2)

Die Partie des Dritten gegen den Zweiten bot den Zuschauern ein rassiges Spiel, das dabei auch von einigen unschönen Zwischenrufen der Gästefans und vielen Gelb-Roten Karten geprägt war. Der TSV war die abgezocktere Mannschaft, die gleich in der ersten Minute durch Kevin Ihrig die Führung erzielte. Derselbe Spieler erhöhte dann 15 Minuten später zum Halbzeitstand. Das 3:0 für die Gäste erzielte Timo Siefert (53.), ehe Norman Besler für die Gastgeber per Foulelfmeter verkürzte (77.). Des Weiteren gab es vier Platzverweise: Christoph Neuer sah in der 75. Minute die Gelb-Rote Karte, ehe es in der Schlussphase noch einmal Aufregung gab. Zunächst wurde Kevin Ihrig wegen eines taktischen Fouls des Feldes verwiesen (87.), dann auch Norman Besler von der SG (90.) und Anton Mares vom TSV (92.).


KSV Reichelsheim II – FV Mümling-Grumbach II 1:2 (0:2)

Die Gäste waren in der ersten Halbzeit überlegen und dominierten das Spiel. Steffen Horn erzielte das 0:1 per Handelfmeter (21.), ehe Kiran Arif-Daniel zehn Minuten später erhöhte. Dennis Meister gelang in der 77. Minute noch der Anschlusstreffer, doch ansonsten verpassten es die nun deutlich stärkeren Gastgeber, aus ihren Chancen den Ausgleich zu erzielen.


KSV Haingrund – Spvgg. Kinzigtal 0:7 (0:3)

Der KSV zeigte ein schwaches Spiel und verlor auch in der Höhe verdient. Die Gastgeber ließen vor allem kämpferisch einiges vermissen und wurden vor dem gegnerischen Tor nur über Standardsituationen gefährlich. Kinzigtal hatte weitere Chancen, war aber insgesamt effektiv vor dem gegnerischen Tor. Gästespieler Andreas Kantner sah in der 71. Minute Gelb-Rot. Torfolge: 0:1 Vito Fadigoso (1.), 0:2 Fadigoso (32.), 0:3 Sascha Pototzki (36.), 0:4 Marcel Didlov (48.), 0:5 Andreas Kantner (66.), 0:6 Figueiredo Rui (79.), 0:7 Marcel Didlov (90.).


SSV Brensbach – SG Mossautal 6:1 (1:1)

Die SSV startete schwach und konnte ihr Spiel nicht durchsetzen, woraus der nicht unverdiente Führungstreffer für die Gäste resultierte. Nach dem Seitenwechsel wurden die Brensbacher ihrer Favoritenrolle noch gerecht, dominierten und erzielten verdient weitere fünf Tore, wobei Simon Trumpfheller ein Hattrick gelang. Torfolge: 0:1 Daniel Krämer (7.), 1:1 Gabriel Benedikt Belinga (17.), 2:1 Belinga (53.), 3:1 Julian Schaffnit (60.), 4:1 Simon Trumpfheller (71.), 5:1 Trumpfheller (80.), 6:1 Trumpfheller (87.).


GSV Breitenbrunn – SV Lützel-Wiebelsbach II 3:1 (3:0)

Torfolge: 1:0 Kilian Orth (2.), 2:0 Maximilian Henkes (6.), 3:0 Marvin Greim (35.), 3:1 Maurice Daum (87.).


Aufrufe: 015.10.2017, 18:46 Uhr
RedaktionAutor