2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Der RSV Weyer ist in Merenberg gefordert F: Klein
Der RSV Weyer ist in Merenberg gefordert F: Klein

Limburg-Weilburg im Pokalfieber

Kreispokal Limburg-Weilburg +++ Merenberg empfängt Gruppenligist Weyer +++ Selters vor Mammutaufgabe

Verlinkte Inhalte

Limburg-Weilburg. Es ist Pokaltime in Limburg-Weilburg. Die Achtelfinalpartien stehen auf dem Programm und die Außenseiter wollen die Favoriten ärgern. So haben die SG Selters und Merenberg zwei echte Härtetests vor der Brust. Im Liga internen Duell stehen sich Waldernbach und die Gäste aus Heringen/Mensfelden gegenüber.

Achtelfinalpartien:


TuS Waldernbach - SG Heringen/Mensfelden (19:30).-
Im Duell der Klassengefährten zählt für beide Teams nur das Weiterkommen. Die Hausherren befinden sich aktuell in leichten Abstiegssorgen und wollen aus dem Pokal den notwendigen Schwung für den Ligaalltag mitnehmen. Die Gäste stehen mit 27 Punkten aus 15 Spielen zwar im oberen Mittelfeld, hätten aber den ein oder anderen Punkt mehr holen können. Dennoch erwartet uns ein spannender Pokalfight.



SG Selters - FC Dorndorf(19:30).- David gegen Goliath heißt es heute Abend bei der Partie SG Selters gegen den Verbandsligisten FC Dorndorf. Selters befindet sich aktuell im Mittelfeld der Kreisoberliga und liegt damit aktuel volll im Soll. Bei den Gästen aus Dorndorf sieht der raue Alltag nach Abstiegskampf aus. Aktuell steht der FC auf einem Abstiegsplatz. Dennoch gaben die letzten Spiele durchaus Hoffnung für die kommenden Aufgaben. So zeigte man gegen Marburg und Bicken gute Vorstellungen. Die Favoritenrolle sollte klar verteilt sein.


SG Merenberg - RSV Weyer (19:30).-
Der Kreisoberligist SG Merenberg empfängt den Gruppenligisten RSV Weyer zum Pokalfight. Die Gastgeber scheiterten letztes Jahr in der Aufstiegsrelegation und hängen aktuell ein bisschen hinterher. Der RSV Weyer hingegen legt eine bärenstarke Gruppenliga-Saison aufs Parkett und befindet sich im gesicherten Mittelfeld. Außerdem konnten die Gäste satte vier Siege in Folge feiern und werden demnach sehr formstark auftreten.

Außerdem spielen:


SG Villmar/Aumenau - FC Waldbrunn (19:30)

SG Nord - TuS Lindenholzhausen (19:30).

Aufrufe: 09.11.2017, 12:00 Uhr
Henri SolterAutor