2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Berthold Gebhard

Keine Tore in Eppingen

Eppingen und Rohrbach torlos +++ Steinsfurt feiert in der 93. Minute +++ TSV Obergimpern souverän

Verlinkte Inhalte

TSV Helmstadt - TSV Steinsfurt 1:2
Julian Keitel trifft in der 93. Minute ins Mark des TSV Helmstadt, der nach drei Spielen und null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz angekommen ist. Die Gäste hingegen lassen die letzte Saison vergessen und marschieren Richtung erstes Tabellendrittel. Die Neuverpflichtungen rund um Trainer Keitel schlagen voll ein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Robin Prigl (38.), 1:1 Julian Keitel (56. Foulelfmeter), 1:2 Julian Keitel (90.+3)


SV Reihen - VfB Bad Rappenau 1:0
Der SV Reihen befindet sich auf dem fünften Tabellenplatz. Für einige überraschend kommt der Sieg gegen die Kurstädter, die sich den Saisonstart auch anders vorgestellt hatten. Die Elf rund um Trainer Cocic ist noch nicht dort, wo sie hin will.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marcel Molitor (79.)


TSV Obergimpern - SV Gemmingen 2:0
Wenn Torjäger Lakos nicht da ist, springt Auer in die Bresche, der mit seinem Doppelpack bereits vier Saisontore vorzuweisen hat. Der SV Gemmingen kam nicht in Bestbesetzung und muss die erste Niederlage in der Kreisliga hinnehmen. Auf der Gastgeberseite wird die Situation genossen an der Tabellenspitze zu stehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sebastian Auer (14. Foulelfmeter), 2:0 Sebastian Auer (57.)


FC Rohrbach a.G. - FC Zuzenhausen II 0:3
In einem ausgeglichenem Spiel, bei dem der Gast 0:1 in Führung ging, brachte der Platzverweis gegen die Hausherren alles durcheinander. Die Feldüberlegenheit münzte die junge Truppe aus Zuzenhausen in zwei weitere Treffer bis zur 60. Minute um und schaltete dann in den Verwaltungsmodus.


Schiedsrichter: Markus Bender (Hoffenheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Rot gegen Frederik Beindorf (40./FC Rohrbach a.G./Handspiel)


SV Treschklingen - VfB Epfenbach 4:2
Ein erneuter Platzverweis macht dem VfB Epfenbach zu schaffen. Trotz des zwischenzeitlichem 3:0 Rückstand, waren es die Gäste, die nicht aufsteckten und trotz numerischer Unterlegenheit viele gute Aktionen auf den Rasen brachten. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer warf man alles nach vorne um noch einen Punkt mitzunehmen. Auf Seite der Hausherren Erleichterung nach dem ersten Dreier. Die personelle Situation hat sich normalisiert und so konnte die Partie anders angegangen werden als die bisherigen.


Schiedsrichter: Yannik Schmidt (SV Hüffenhardt) - Zuschauer: 107
Tore: 1:0 Julian Kümmerling (22.), 2:0 Shane Kirk (31.), 3:0 Shane Kirk (64.), 3:1 Wojtek Szelag (77.), 3:2 Thorsten Brinkert (81. Foulelfmeter), 4:2 Ali Susan (90.+5)
Platzverweise: Rot gegen Jakob Rust (29./VfB Epfenbach/Notbremse)


VfB Eppingen II - SV Rohrbach/S. 0:0
Torloses Spitzenspiel in Eppingen. Zwei spielstarke Mannschaften egalisierten sich in einem ausgeglichenem Spiel, dass keinen Sieger verdient gehabt hätte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Rico Unser (84./SV Rohrbach/S./Foul)


VfL Mühlbach - Türk Gücü Sinsheim 0:0
Torloses Aufsteigerduell, welches in den letzten Minuten ein wahres Spektakel bot. Ein Elfmeter in der 87. Minute parierte Gästekeeper Gürdal, während es zwei Platzverweise gegen die Sinsheimer gab.


Schiedsrichter: Danny Kapell (Höchstberg) - Zuschauer: 120
Tore: -
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Melvin Luis-Carlos (86./Türk Gücü Sinsheim), Rot gegen Mahsum Altas (88./Türk Gücü Sinsheim)
Besondere Vorkommnisse: Danny Abendschön (VfL Mühlbach) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Hasan Gürdal (87.)


SG Waibstadt - TSV Waldangelloch 2:2
Ein wildes Hin und Her in der ersten Viertelstunde des Spiels. Die beiden punktlosen Teams konnten sich nach der Halbzeit nicht mehr in die Torräume spielen um den Lucky Punch zu erzwingend. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, bei dem man nach der ersten Hälfte auf mehr gehofft hatte. Die Gastgeber hadern mit ihrer Chancenverwertung, während man auf Waldangellocher Seite mit dem Punkt leben kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Frank Ebert (4.), 1:1 Matthias Beichert (8.), 2:1 (14. Eigentor), 2:2 Jannik Beigel (37.)

Aufrufe: 02.9.2019, 08:30 Uhr
Steven HöhnAutor