2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Die Reserve der SG Weinbachtal empfängt die TuS aus Löhnberg F: Hermann
Die Reserve der SG Weinbachtal empfängt die TuS aus Löhnberg F: Hermann

Kellerduell in Waldbrunn

KLB Nord Limburg-Weilburg +++ zwei Samstagspartien +++ Kellerduell in Waldbrunn

Limburg-Weilburg. Der achte Spieltag der Nordstaffel der Kreisliga B steht bereit. Während die Topmannschaften aus Löhnberg und Drommershausen bereits am Samstag im Einsatz sind, duelliert sich der FC Waldbrunn III mit der Reserve der TuS Waldernbach. Abstiegskampf pur!

SG Weinbachtal II - TuS Löhnberg (Sa 14:30)
Bereits Samstagnachmittag treffen die SG Weibachtal II und die TuS Löhnberg aufeinander. Die Hausherren wollen dabei auch das dritte Spiel ungeschlagen bleiben, während die Gäste mit einem Auswärtssieg wieder oben angreifen wollen.




SG Weilmünster/Laubuseschbach - TuS Drommershausen (Sa 16:30)
Ebenfalls am Samstagnachmittag ist die extrem formstarke TuS Drommershausen bei der SG Weilmünster/Laubuseschbach zu Gast. Die Hausherren verloren zwei Spiele in Folge und sind nun gegen den Tabellenzweiten etwas unter Zugzwang.




FC Waldbrunn III - TuS Waldernbach II (So 11:00)
Kellerduell bei der Drittvertretung des FC Waldbrunn. Die noch sieglosen Hausherren empfangen die Reserve der TuS Waldernbach. Die Gäste sind seit sechs Spielen ohne Sieg. Es steht demnach purer Abstiegskampf bevor.



SG Niedershausen/Obershausen II - FC Steinbach (So 13:00)
Die Reserve des Kreisoberliga Tabellenführers Niedershausen/Obershausen empfängt den FC Steinbach. Die Hausherren haben bisher nicht die Konstanz ihrer ersten Mannnschaft und wollen demnach wieder dreifach punkten. Der FC Steinbach ist stattdessen wieder in der Erfolgsspur mit. Es soll der vierte Dreier in Folge her.




Weilburger FV - SV Rot-Weiß Hadamar III (So 15:00)
Die Schiessbude der Liga empfängt die Drittvertrung aus Hadamar. Seit dem Derbyerfolg läuft beim Weilburger FV nicht mehr viel zusammen. So gilt es zunächst erstmal die Gegentorflut zu stoppen und aus einer kompakten Defensive heraus zu agieren. Auch die Gäste sind bereits seit vier Spielen ohne Sieg. Jedoch gab es im letzten Spiel eine klare Leistungssteigerung.



SG Gaudernbach/Hasselbach - SV Wolfenhausen (So 15:00)
Mit dem SV Wolfenhausen hat Schlusslicht Gaudernbach/Hasselbach ein echtes Schwergewicht zu Gast. Mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen sind die Gäste in guter Verfassung. Die Hausherren warten bisweilen weiterhin auf den ersten Punkt.




SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim - SV Wilsenroth (So 15:00)
Nach schwachem Start zeigte die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim zuletzt einige gute Auftritte. Der SV Wilsenroth musste nach drei erfolgreichen Spielen mal wieder eine Niederlage einstecken. Es wird wohl eine ausgeglichene Partie bevorstehen.



Aufrufe: 022.9.2017, 16:30 Uhr
Henri SolterAutor