2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Horst Zellmann

"Alles, was Spaß macht, wird verboten"

Dein Wunsch für den Amateurfußball von Daniela Lazar.

FuPa Niederrhein sammelt die Wünsche der Community für den Amateurfußball. Auch Daniela Lazar wünscht sich die Öffnung der Sportplätze:

"Ich würde die Fußballer bzw. Kinder wieder spielen lassen. Alles, was Spaß macht, wird verboten. Wenn ich dagegen die vollen Busse und Bahnen sehe und auch auf der Arbeit... da darf man sich überall rumtümpeln, da gibt es nämlich kein Virus.... Mein Sohn wird permanent von der Corona-App in der Bahn gewarnt. Komisch!"

Sende uns Deinen Wunsch mit einer Begründung an fupa@rp-digital.de zu. Wir hoffen, auf viele Einsendungen von Spielern, Trainern, Funktionären, Fans und auch gerne Eltern. Bitte nennt Euren vollen Namen und Euren Verein, damit wir Euch entsprechend zuordnen können. Jeder Wunsch wird in einem eigenen Text aufbereitet.

Aufrufe: 022.11.2020, 18:00 Uhr
André NückelAutor