2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Nicht straucheln! Fellheim erwartet den nur zwei Punkte entfernten TV Woringen. (Bild: FC Viktoria Buxheim)
Nicht straucheln! Fellheim erwartet den nur zwei Punkte entfernten TV Woringen. (Bild: FC Viktoria Buxheim)

Luft wird dünner

Kellerduell in Fellheim +++ richtungsweisendes Spiel für den SV Oberegg +++ Memmingen erwartet Mindelheim zum Spitzenspiel +++ Germaringen gastiert bei Neu – Spitzenreiter Kammlach

Verlinkte Inhalte

Der ASV Fellheim erwartet am Sonntag zum Heimspiel den TV Woringen. Der ASV steht mit bisher neun Punkten auf Tabellenplatz 14 und sollte auf keinen Fall verlieren, um sich nicht in eine sehr missliche Lage zu manövrieren. Der TV Woringen hingegen steht mit zwei Zähler mehr auf dem Konto einen Platz davor und dürfte durch den Überraschungssieg am vergangenen Wochenende gegen den SV Ungerhausen wohl mit einigem Selbstvertrauen anreisen.

Ebenfalls eine richtungweisende Partie steht dem SV Oberegg bevor. Der SVO gastiert beim Tabellen zwölften aus Blonhofen. Bei einer Niederlage wäre Oberegg wieder mitten drin im Abstiegskampf während man sich bei einem Sieg ein sehr angenehmes Polster verschaffen würde.

Am Sonntag steht der DJK Memmingen Ost ein Spitzenspiel bevor. Zu Gast ist der punktgleiche und auf Tabellen zwei stehende TSV Mindelheim. Beide Teams sind derzeit in einer guten Form und wollen diese auch beim Top Spiel bestätigen.

Ebenso in einer starken Verfassung befindet sich der Spitzenreiter vom TSV Kammlach. Gastieren tut am kommenden Wochenende der siebt platzieren aus Germaringen. Der Tabellenführer will das direkte Duell der Konkurrenz nutzen, um den Abstand auf die Verfolger möglichst ein wenig auszubauen.

Aufrufe: 08.11.2019, 17:30 Uhr
FuPa Allgäu / pecAutor