2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Limburgs A-Klasse stehen einige interessante Begegnungen bevor F: Wolf
Limburgs A-Klasse stehen einige interessante Begegnungen bevor F: Wolf

Abstiegskrimi in Dauborn

KLA Limburg-Weilburg +++ Ahlbach in Weilburg gefordert +++ Kellerduell zwischen Weyer II und Linter

Limburg-Weilburg. Der Kreisliga A Limburg-Weilburg startet in den neunten Spieltag. WGB Weilburg empfängt Ahlbach zum Topspiel des Spieltags. Dazu finden einige interessante Duelle im Keller statt. So muss Dauborn gegen Dorndorf II ran und Weyer II empfängt parallel TuS Linter. Spannung ist garantiert.

TuS Waldernbach - SG Villmar / Aumenau (Fr 20:00)
Absteiger Waldernbach empfängt die SG Villmar/Aumenau bereits am Freitagabend. Die TuS lässt bislang die Konstanz vermissen, um weiter vorne angreifen zu können. Die Gäste stehen aktuell stabil im Tabellenmittelfeld. Eine wohl ausgeglichene Partie steht bevor.


Schiedsrichter: Lars Heinz

FSG Dauborn/Neesbach - FC Dorndorf II (Sa 16:00)
Die FSG Dauborn/Neesbach steckt aktuell in einer handfesten Krise. Mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen steht das Team von Markus Bozan auf einem Abstiegsplatz. Auch die Gäste aus Dorndorf befinden sich in unmittelbarer Nähe. Aktuell findet man sich auf dem Relegationsplatz wieder. Zuletzt gab es zwei Pleiten in Folge.


Schiedsrichter: Patrick Heim

RSV Weyer II - TuS Linter (So 13:00)
Absolutes Kellerduell! Die Reserve des RSV Weyer empfängt den TuS Linter. Vorletzter gegen Letzten lautet die Tabellenkonstellation. Die Hausherren konnten jedoch am vergangenen Spieltag den ersten Sieg einfahren und werden dementsprechend selbstbewusst in die Partie gehen. Für den TuS gab es nach dem ersten Sieg eine hohe Niederlage. Jedoch spielte man dabei gegen den Primus aus Winkels.


Schiedsrichter: Mike Kantz (Idstein)

SG Heringen/Mensfelden - SG Wirbelau/Schupbach (So 15:00)
Der Absteiger aus Heringen/Mensfelden empfängt die SG Wirbelau/Schupbach. Die Heimmannschaft ist aktuell in bester Verfassung. Die SG konnte die letzten drei Pflichtspiele alle für sich entscheiden. Dasselbe gilt jedoch auch für die Gäste. Es verspricht eine spannende Partie zu werden.


Schiedsrichter: Sebastian Harm

SV Rot-Weiss Thalheim - SV Bad Camberg (So 15:00)
Duell der Aufsteiger in Thalheim. Für beide Aufsteiger hätte der Weg nicht unterschiedlicher verlaufen können. Die Gastgeber spielen bisher eine bärenstarke Runde und stehen zu Recht auf Rang Drei. Für die Gäste stellt die neue Liga eine größere Herausforderung dar. Zuletzt gab es vier Niederlagen am Stück, sodass der gute Start leicht in Vergessenheit geraten ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfR Niedertiefenbach - SV 1930 Erbach (Fr. 20:00)
Kellerkind gegen gesichertes Mittelfeld. So lauten die Vorraussetzungen für das Aufeinandertreffen des VFR Niedertiefenbach gegen den SV Erbach. Mit drei Pleiten aus den letzten vier Spielen stehen die Gastgeber unter Druck.


Schiedsrichter: Sebastian Vida

VfR 07 Limburg - SG Taunus (So 15:00)
Der VFR Limburg und die SG Taunus bestreiten ein Duell im Tabellenmittelfeld. Dennoch ist es ein durchaus wegweisendes Spiel. Der Sieger kann sich nach oben orientieren, während der Verlierer seinen Blick nach unten richten muss. Beide Teams wollen nach zwei sieglosen Spielen wieder punkten


Schiedsrichter: Justin Geiß

WGB Weilburg - SG Ahlbach/Oberweyer (So 15:00)
Topspiel in Weilburg. Die WGB Weilburg empfängt den Tabellenzweiten aus Ahlbach/Oberweyer. Mit fünf Pflichspielsiegen in Folge kommen die Gäste mit sehr breiter Brust. Die hausherren zeigten in den letzten Wochen einige Schwächen, sodass sie als Außenseiter in die Partei gehen.


Schiedsrichter: Helmut Proske (Leun)
Aufrufe: 029.9.2017, 13:00 Uhr
Henri SolterAutor