2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
– Foto: Markus Waitz

VIELE VERRÜCKTE SPIELE

+++ KREISLIGA A-GELNHAUSEN +++ Der TSV Haingründau mit einem überraschenden Punktgewinn bei dem Top-Team FSV Großenhausen. Die SG Hesseldorf gewann sein Heimspiel gegen die KG Wittgenborn.

Verlinkte Inhalte

Der FSV Großenhausen ließ sich noch eine 3:0 Führung nehmen und verpasste den Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Die SG Hesseldorf/W/N/Spielberg verschafft sich durch ihren Heimsieg über die KG Wittgenborn etwas Luft zu der unteren Tabellenhälfte.

FSV Großenhausen – TSV Haingründau 3:3

Die Gäste aus Haingründau kamen sehr gut in die Partie und haben sich auch die besseren Torchancen herausgespielt, konnten jedoch kein Tor erzielen. Der FSV Großenhausen nutzte seine erste Möglichkeit gleich zur Führung, nach einer Flanke von der linken Seite, stand Schmidt genau richtig und markierte das 1:0. Gute zehn Minuten später das 2:0, Montalto aus kurzer Distanz nach Vorlage von Eich. Mit der 2:0 Führung für den FSV ging es dann in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit erhöhte der FSV Großenhausen auf 3:0, nach einer schönen Flanke traf wieder Montalto. In der Folge hatte der Gastgeber noch sehr gute Chancen um den Spielstand weiter auszubauen und zu erhöhen. Doch dann gab der FSV das Spiel innerhalb von zehn Minuten das Spiel komplett aus der Hand. In der 85. Spielminute gelang Caruso das 3:1 als er nach einer Hereingabe genau richtig stand und eiskalt traf. Nur zwei Minuten später der Anschlusstreffer durch Dogukan, als er sich im eins gegen eins durchsetzte und gekonnt einschob. Die Gäste warfen dann alles nach vorne und wurden mit dem Schlusspfiff noch belohnt, nach einer schönen Flanke traf Dogukan zum viel umjubelten 3:3.


SG Hesseldorf/W/N/Spielberg – KG Wittgenborn 3:1

In der ersten Hälfte kam der Gastgeber überhaupt nicht in die Partie und lief meistens nur hinterher. So ging die KGW nach 18 Minuten durch Kapitän Schneider in Führung, als er eine Ecke erfolgreich verwertete. Beide Teams rieben sich in der Folge in vielen Zweikämpfen auf und es kam kein richtiger Spielfluss zu Stande. So ging es mit der knappen aber durchaus verdienten Gästeführung in die Pause.

Nach der Halbzeit stellte der Gastgeber ein wenig um und so gelang es Ihnen immer besser Kontrolle über das Spiel zu erlangen. So fiel schon nach 52. Minuten der Ausgleich, als Celebi seinem Gegenspieler den Ball abgenommen hat, er setzte sich schön über die Außen durch und brachte den Ball in die Mitte auf Dudevic, der herrlich den Ball aus 20 Metern in den Winkel setzte. Nach dem Ausgleich drückte das Heimteam auf die Führung. Nur wenige Minuten nach dem Ausgleich drehte die SG HWN die Partie, Dudevic spielte einen Ball auf Celebi der den Ball wunderschön aus der Drehung aus gut 16 Metern ins Tor schoss. Von den Gästen war im zweiten Durchgang nicht mehr viel zusehen. Fünf Minuten vor Spielende machte Celebi den Deckel drauf, nach einer Balleroberung im Mittelfeld von Spielertrainer Dudevic kam der Ball zu Batista, der den Ball vor dem Tor quer auf Celebi legte und dieser nur noch einschieben musste.


Die weiteren Spiele im Überblick:

VFB Oberndorf II – SKG Mittelgründau 2:6 ( 0:1 Kurti 3´, 1:1 Wirsing 17`, 2:1 Wirsing 18´, 2:2 Dauth 39´, 2:3 Kraus 47´, 2:4 Kraus 53´, 2:5 Schneider 58´, 2:6 Rostek 75´)

TSV 07 Höchst II – SV Melitia Aufenau 5:5 ( noch keine Angaben )

FSV Geislitz – FSV Bad Orb II 8:0 ( 1:0 Schneider 11´, 2:0 5:0 6:0 Carrozza 17´,40´,56´, 3:0 Cela 20´, 4:0 Zinke 37´, 7:0 Lach 80´, 8:0 Cela 89´)

SV Somborn – Alemania Niedermittlau 1:3 ( 0:1 0:2 Bilir 8´, 46´, 0:3 Poor 61´, 1:3 Kehl 83´)

Aufrufe: 015.9.2019, 20:34 Uhr
Mathias StoppelAutor