2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
An Fußballspielen war in Eglofs am Donnerstagabend nicht zu denken. Foto: Florian Wolf
An Fußballspielen war in Eglofs am Donnerstagabend nicht zu denken. Foto: Florian Wolf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kreisliga-A-Auftakt in Eglofs fällt aus

Leutkirch / tk - Die Partie in der Fußball-Kreisliga A III zwischen dem SV Eglofs und dem SV Amtzell ist am Donnerstagabend erst gar nicht angepfiffen worden. Das Duell zwischen dem letztjährigen Fünften Eglofs und dem Vizemeister Amtzell wurde wegen des Gewitters abgesagt.

Wann es nachgeholt wird, stand am Abend noch nicht fest. Die Partie hätte der Auftakt der Kreisliga A III werden sollen. Schiedsrichter Kai Becker (Kempten) schickte die Spieler beider Teams aber aufgrund des schlechten Wetters in die Kabinen. Der reguläre Auftakt der neuen Saison in der Kreisliga A III ist nun am Samstag um 17 Uhr mit der Begegnung SV Deuchelried gegen die SGM SV Dietmanns/SV Hauerz.

Aufrufe: 024.8.2017, 20:43 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor