2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Der TSV Frauenau möchte in Lindberg nicht ins Stolpern geraten F: Steinert
Der TSV Frauenau möchte in Lindberg nicht ins Stolpern geraten F: Steinert

Patzt Frauenau auch im Derby?

Joachimsthaler-Truppe muss in Lindberg Farbe bekennen +++ Viechtach gegen Schweinhütt klarer Favorit +++ Abstiegskampf pur in Patersdorf und Klingenbrunn 

Verlinkte Inhalte

Wie bereits zum Saisonauftakt im Juli, startet der TSV Frauenau auch jetzt mit einer Auftaktniederlage. Da der FC Viechtach noch ein Spiel weniger hat, bleiben die "Aurer" aber vorerst noch an Tabellenposition 1. Während der Zweikampf um die Meisterschaft bleibt, ist es in Sachen Abstiegskampf nach dem letzten Spieltag nochmals spannender geworden. Nach den Siegen der Kellerkinder ist nämlich das Feld ganz schön zusammengerückt. Die SpVgg Patersdorf sorgte hier nach zwei Dobry-Toren gegen den TSV Frauenau für die größte Überraschung und geht nun top motiviert in das 6-Punkte Spiel gegen Allersdorf. Ein ähnliches Spiel erwartet die Fatimaelf aus Klingenbrunn, welche die SG Innernzell erwartet.
Aufrufe: 029.3.2019, 11:29 Uhr
Thomas SchafhauserAutor